| Autor |
Thema: Scheiß Script |
| [ first Page ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ last Page ] |
09.08.2001 - 17:01:00 #0051
ALK Turbonick Rear Admiral
 *html kasper* new |
Ich wäre für einen Poll, das der CaptnKiff seinen Titel "Made" entzogen bekommt
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 17:54:02 #0052
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
klick ihn mal an, und guck, wieviele punkte er hat.
lölchen
alias spam1 "say spam ;spam2"
alias spam2 "say Spam! ;spam1"
bind mouse1 spam1
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ] [ ICQ ]
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 18:35:24 #0053
SPAWN unregistriert
 new |
Was für CS gibts auch scripte???
Das is doch das spiel mit 10 sec spielen und dann 5std warten bis mann wieder mitmachen darf :-)
Und wie sieht dann da ein script aus ????
Etwa so??
bind mouse1 Cheat1
allias Cheat1.....................
und so weiter oder hab ich da jetz was verwechselt CS heisst doch cheaterstrike oder??
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 19:04:32 #0054

es gibt da son wallhack/aimbot pack mit tetris drin..
das zoggn die vermutlich die ganze zeit wensie platt sind ;-)
bind mouse1 spam1
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 19:09:52 #0055
SPAWN unregistriert
 new |
Tetris biste da sicher ich glaub da eher an so ne art Moorhuhn wo mann cheaten kann so mit Panzern und flugzeugträgern weil bei Tetris kommen die doch sonst aus´m Konnzept
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 22:59:10 #0056

kA, nur weils dabei ist, heisst das ja nich, das die csler das raffen ;-)
bind mouse1 spam1
[ ∧ ]
|
09.08.2001 - 23:16:41 #0057
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
die denken bestimmt das ist ein screensaver:
oh, toll wie die klötzchen fallen.
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 03:55:42 #0058
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
soo ... wir sollten alle viel ruhiger werden: wenn IHR counter-strike spielt, habt ihr wahrscheinlich mühe, euch geld für ne waffe zusammenzuspielen und seid wohl auch tatsächlich nach 15 sekunden (durch meine kugel) tot und dürft dann 5 minuten warten, bis ich und der andere überlebende die runde ausgecampt haben.
counter-strike ist halt was für taktiker und realisten, die einsehen, dass man wirklich an einer kugel in den kopf sterben kann.
wenn ich da an den hwguy in tfc denke, der mal locker 10 sekunden lang blei in den gegner pumpen muss, damit dieser stirbt (und bis zum todeszeitpunkt mit unverminderter geschwindigkeit weiterrennen kann).
aber die diskussion darüber, ob nun cs oder tfc das spiel gottes ist, wird wohl so enden wie die, ob amiga oder atari st das bessere system sei ...
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 13:33:03 #0059

ok, ich will kein streit, aber ich werd jetz trotzdem meine ci-geprobte stanadard argumentation loslassen:
a) tfc hat garkeinen anspruch dadrauf, realistsisch zu sein. womit schonmal die haelfte deiner argumente verfallen wuerde.
b) sowohl tfc als auch cs haben den anspruch darauf, taktisch zu sein, wobei ich mir wirklich sicher bin, dass man in tfc viel mehr taktische varianten pro map hat. (ich schatze mal alleine das, was in der off an moeglichkeiten vorahanden ist, an den verschiedenen defs vorbeizukommen, ueberwiegt die cs taktiken pro map..)
c) sehen csler auch ein, das man auch an einer kugel in den fuss sterben kann? *duck* (was aber egal ist, da es sich ja auf die realitaet bezieht)
d) wen alle csler etwa gleichgut sind, dann sind ja alle nach 15 seks kaputt, weil du ja einen umbringst, der naexte bringt dich kurz darauf um usw usf ;-)
e) *huestel* cs-community *huestel*
aber lass uns bidde auf ein anderes thema zurueckgreifen,d as bringt nur streit.
bind mouse1 spam1
[ ∧ ]
|
20.08.2001 - 21:53:39 #0060
ALK Koslowski Fleet Admiral

*backtracker spottet* new |
oh mota da hast du aber ein heisses eisen angefasst.
Und ich muss jetzt mal schützend die Hand über CS halten.(Ich weiss das ich mir damit keine Freunde mache)
TFC ist im Gegensatz zu CS sehr unrealistisch.Fast alle Grens gibt es nicht.
Die meisten waffen/sg s/laserpistole/ usw. usw. gibt es nicht. Einen Rocketjump und den Fall aus dieser höher kann man nicht überleben.Unterschiedliche Lebensernergien sind auch blödsinn.
CS wiederrum ist sehr realitätsnah alle waffen alle grens sind real.Das einzige was nervt ist das dämliche gecheate und der Umgangston in der comunity.Ich war gestern auf nem holländischen CS Server ich glaub da ham fast alle gecheatet und die fanden das auch noch normal.;-))
Was taktik angeht ist CS dem TFC in nichts nachstehend allerdings wir d auf den Publicservern
nie oder nur sehr selten mit Taktik gespielt.
Jeder macht dort sein eigenes Ding(rushen oder campen jeder wie er mag)
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] >6< [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ last Page ] |
| |