| Autor |
Thema: Spammer Nr.2 |
| [ first Page ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] >11< [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ last Page ] |
10.08.2001 - 00:04:48 #0101
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
Es war einaml ein Bauer, der schaute über die Mauer. Da erblickte er etwas tolles:
Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen.
alias spam1 "say spam ;spam2"
alias spam2 "say Spam! ;spam1"
bind mouse1 spam1
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ] [ ICQ ]
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 03:59:40 #0102
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
hey, nicht soviel kaffee trinken. im altenheim ... ähh in der seniorenresidenz werdet ihr noch genug zeit zu solchen sinnvollen spielchen haben ;)
zurück zur mondlandung: wer an kommunistische anarchie glaubt (kann es effektiv nie geben, argumentation dazu im mdk-public), der sollte auch wissen, dass die mondlandung nie stattgefunden hat (beweise gibt's dann auch bei bedarf).
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 13:29:11 #0103

aehm, du meinst also, wenn ich behaupte, dass ich die kommunistische anarchie (oder wie auch immer sie nu heisst) gut finde, damit die mondlandung fuer mich nicht stattgefunden hat.?
das muss du mir aber jetz erklaeren!
Es war einaml ein Bauer, der schaute über die Mauer. Da erblickte er etwas tolles:
Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor.
alias spam1 "say spam ;spam2"
alias spam2 "say Spam! ;spam1"
bind mouse1 spam1
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ] [ ICQ ]
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 15:53:14 #0104

btw zu diesem anlass will ich auch gleich mal meine (wiederum neue) signatur vorstellen:
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 22:45:24 #0105
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
schöne signatur.
Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor. Was die Kuh dazu veranlasste:
[ ∧ ]
|
10.08.2001 - 23:18:34 #0106

Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor. Was die Kuh dazu veranlasste, sich ihrer schizophrenie hinzugeben, und den bauer wie eine ziege ueber die mauer zurueck zu treten.
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ ∧ ]
|
11.08.2001 - 10:33:31 #0107
ALK mipap Fleet Admiral

Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor. Was die Kuh dazu veranlasste, sich ihrer schizophrenie hinzugeben, und den bauer wie eine ziege ueber die mauer zurueck zu treten.
Dort nun stürzte der Bauer in ein
[ ∧ ]
|
11.08.2001 - 20:59:17 #0108

Dort nun stürzte der Bauer in einen misthaufen, was wiederum
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ ∧ ]
|
11.08.2001 - 21:11:08 #0109
ALK mipap Fleet Admiral

Dort nun stürzte der Bauer in einen misthaufen, was wiederum den dort ansässigen hahn veranlasste,
[ ∧ ]
|
11.08.2001 - 21:21:08 #0110
ALK mipap Fleet Admiral

dieses hier sollte jederman mal probiert haben:
http://www.lovecalculator.com
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] >11< [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ last Page ] |
| |