Index
    ALK - Forum
        Öffentliches ALK Board
            Spammer Nr.2
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 24.12.2025 - 05:20:08
Jump to first new ]

Autor Thema: Spammer Nr.2
[ first Page ]   [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] >12< [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]   [ last Page ]
11.08.2001 - 22:33:44

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

Es war einaml ein Bauer, der schaute über die Mauer. Da erblickte er etwas tolles:
Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor. Was die Kuh dazu veranlasste, sich ihrer schizophrenie hinzugeben, und den bauer wie eine ziege ueber die mauer zurueck zu treten.
Dort nun stürzte der Bauer in einen misthaufen, was wiederum den dort ansässigen hahn veranlasste - da es fuer ihn mal wieder zeit wurde - einen den haufen um einen kleinen haufen zu erweitern.

while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]

[ ]

15.08.2001 - 23:30:18

ALK Koslowski
Fleet Admiral

Koslowski ist offline!!

*backtracker spottet*

new

Herr hab erbarmen mit diesen armen Sündern
und wirf ihnen etwas Hirn vom Himmel.

[ ]

15.08.2001 - 23:59:55

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

Es war einaml ein Bauer, der schaute über die Mauer. Da erblickte er etwas tolles:
Was ganz besonders olles, was mit zwei Beinen, ich denk die Geschichte braucht sich nicht immer reimen, dann reimt sich die geschicht, eben nicht. Diese begebenheit trieb den Bauer dazu, ueber die Mauer zu steigen. Dort fand er eine Kuh aus seinem besitz vor. Was die Kuh dazu veranlasste, sich ihrer schizophrenie hinzugeben, und den bauer wie eine ziege ueber die mauer zurueck zu treten.
Dort nun stürzte der Bauer in einen misthaufen, was wiederum den dort ansässigen hahn veranlasste - da es fuer ihn mal wieder zeit wurde - einen den haufen um einen kleinen haufen zu erweitern.
Was Koslowski dazu veranlaßte folgendes niederzuschreiben: Herr hab erbarmen mit diesen armen Sündern
Worauf dann

[ ]

16.08.2001 - 00:17:31

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

new

Was Koslowski dazu veranlaßte folgendes niederzuschreiben: Herr hab erbarmen mit diesen armen Sündern
Worauf dann Mota in form dieser geschichte antwortete:
'vor drei jahren imganz offiziellen iq test erreichte ich eine punktzahl von 125, was ueber dem durchschnitt liegt :P'

while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }

[ ]

16.08.2001 - 23:13:46

ALK Koslowski
Fleet Admiral

Koslowski ist offline!!

*backtracker spottet*

new

dem durchschnitt von Hühnern ???

[ ]

16.08.2001 - 23:23:06

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

new

naja, wer nicht weiss, wie der durchschnitt beim menschen ist..

aber selbst, wenn 125 ueber dem huehnerdurschschnitt waere, auchdich wuerde ich damit noch locker in die tasche stecken ;-))

while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }

[ ]

16.08.2001 - 23:24:20

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

HÜHNERDIEB!!!!
willst dir hühner in die tasche stecknen, soso.

[ ]

17.08.2001 - 11:22:38

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

*kopfreinsteck*
Huhu *wink*!!! Hallo ihr ALK'is (*g* schöne Verniedlichung :)
*umguck* Huch, da kommt einer! *wegrenn*

[ ]

17.08.2001 - 13:00:18

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Murphy mag mich nicht, die rennt vor mir weg, schnief ...

[ ]

17.08.2001 - 13:26:28

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

*umdreh*
Ach du bisses! *g*
Dachte so ein ALK'ler würde mich jetzt hier vertreiben wollen ;)
Na dann bleib ich doch noch was da...

[ ]

[ first Page ]   [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] >12< [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]   [ last Page ]

Kontakt | alk clan