| Autor |
Thema: Spammer Nr.2 |
| [ first Page ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ] >67< [ 68 ] [ 69 ] [ 70 ] |
22.11.2001 - 13:53:47 #0661
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Antwort auf: 22.11.2001 - 03:35:06
Warst wohl in der Harry Potter Premiere
[ ∧ ]
|
22.11.2001 - 16:01:26 #0662
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
posting #0009 lesen
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
22.11.2001 - 16:25:16 #0663
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
ok somit verspreche ich jetzt hiermit mein 'spammen' einzuschraenken auf wirklich nur noch sinnvolles (wenn zB jmd ne frage stellt geb ich ne antwort) - ich will niemandem damit zur last fallen, bedanke mich nochmal s bei dir, white, dass du dieses wirklich gute forum zu verfuegung stellst und entschuldige michfuer die bisherigen posts.
punkt.
How to annoy a Fascist: Enter your local recruiting office. fart. leave.
|-/-| Spraypaint FUCK THE WORLD on his Pitt-bull.
[ ∧ ]
|
22.11.2001 - 17:55:19 #0664
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
ok, wieviel ist 1+4?
übrigens wird in der titelleist nicht nur das board nummer 8, sondern auch das board nummer 7 nicht angezeigt? will man uns voneinander abschotten? gegen die rassentrennung!
[ ∧ ]
|
22.11.2001 - 18:55:16 #0665
CptnKiff unregistriert
 new |
Ich wurde von Whiteman mal wieder aus dem ALK-Board gebannt? Kann mir mal jemand ne Begründung liefern und/oder mich wieder entbannen?
Danke
Kiff
[ ∧ ]
|
22.11.2001 - 21:20:18 #0666
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Nachdem White- seine Bitte geäußert hat, weniger zu spammen, an die wir uns wohl alle halten werden, mehr oder weniger, da er so nett ist und uns die Foren spendet, hast du wieder Schrott gepostet der dazu nicht passt.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 00:56:22 #0667
CptnKiff unregistriert
 new |
bitte? etwa in diesem posting? das kann ich leider nicht lesen, weil ich für dieses forum gebannt bin. wenn er schon bitten äußert, dann sollte er es besser im klartext tun, anstatt unaufrufbare links zu posten.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 08:39:42 #0668
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
ich will hier niemanden in seiner Kommunikation einschränken, doch teilweise ist es einfach zu viel finde ich.
Ich glaube wenn man die Punkte entfernen würde dann wäre das Problem bei den meisten schon gelöst.
Und Ciff...
Der link ging in das Board von Nike. Da warst du zu dem Zeitpunkt sicherlich noch nicht gebant. Und wenn dann war Nike schneller als ich. Das unterliegt dann aber nicht meiner Verantwortung. Außerdem kannst du das hier ja auch lesen, also weist du ja wie du in die öffentlichen Foren reinkommst wenn du gebant bist...
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 12:03:49 #0669
CptnKiff unregistriert
 new |
Antwort auf: ich will hier niemanden in seiner Kommunikation einschränken, doch teilweise ist es einfach zu viel finde ich.
Dann entbann mich bitte wieder und überlass die Entscheidung über die Bans den Clan-Admins, bzw. den Leuten, die bisher mit mir in diesem Forum kommunizierten.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 15:38:36 #0670
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
kiff: white is so nett und freundlich und stellt dieses forum. wenn er nicht will, dass hier gespammt wird, und er das aeussert, wirst du dich daran halten muessen.
du kannst antuerlich - wie es eben deine art ist - versuchen ihm jedes wort im mund umzudrehen, dich daraufhin mit ihm striten, gebanned werden ueberall (wies atm schon ist..) um letztendlich evtl mit deinem gesamten clan aus dem forum zu fliegen
du kannst es natuerlich auch einfach lassen, weil du ehrlich gesagt eigentlich nichtmal das recht dazu hast, ansprueche zu stellen - du bezahlst schliesslich afaik keinen einzigen pfennig fuer diesen dienst.
letztendlich sietzt white am laengeren hebel - und das ist im(h)o auch ganz gut so..
How to annoy a Fascist: Enter your local recruiting office. fart. leave.
|-/-| Spraypaint FUCK THE WORLD on his Pitt-bull.
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ] >67< [ 68 ] [ 69 ] [ 70 ] |
| |