Index
    ALK - Forum
        Öffentliches ALK Board
            Spammer Nr.2
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 24.12.2025 - 05:22:14
Jump to first new ]

Autor Thema: Spammer Nr.2
[ first Page ]   [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ] [ 67 ] >68< [ 69 ] [ 70 ]
23.11.2001 - 17:10:33

CptnKiff 
unregistriert
unreg ist offline!!

new

mota:

seit white's aufruf habe ich nicht mehr gespammt (und vorher auch schon lange zeit nicht mehr). zum thema spammen generell ist es doch interessant, dass sich der fetteste spammer-thread im teg-forum befindet und das white sein "0009 lesen"-postings direkt mal spammer-like in jedes frei zugängliche forum gestellt hat.

natürlich sehe ich ein, dass white gewisse verfügungsrechte über den von ihm zur verfügung gestellten dienst hat, allerdings sehe ich auch nicht, wo ich diese rechte verletzt hätte (wie gesagt: seit dem aufruf nicht mehr gespammt - gegenbeweise werden gerne gesehen).

zum thema längerer hebel: "eigentum verpflichtet" laut grundgesetz, und damit abgeleitet auch macht im allgemeinen. nur weil jemand eine pistole in der hand hat, werde ich sicherlich nicht tun, was er sagt. ich weiß, dass ich vor 20 jahren im osten mit dieser einstellung ganz böse auf die fresse gefallen wäre, aber das wäre mir mein gerechtigkeitsverständnis wert gewesen. die geschichte hat gezeigt und zeigt uns immer wieder, was passiert, wenn leute, die nicht damit umgehen können, ebensolche macht in händen halten.

auch wenn ich ja (wie bereits ausgeführt) nicht spamme, sehe ich auch keinerlei veranlassung für whites aufruf (an den ich mich allerdings trotzdem halten werde). ob ich nun 5 oder 10 seitenaufrufe pro stunde habe - in beiden fällen wird der webserver wohl kaum in die knie gehen. und auch um nur 1 gb traffic zu erzeugen, brauche ich (bei unterstellten 3,5 kb traffic pro aufruf) 300000 seitenaufrufe im monat (also 10000 pro tag oder 7 pro minute), um dieses limit zu sprengen - und ich gehe mal davon aus, dass ihr weit mehr als 1 gig pro monat an traffic frei habt. aber gut, wenn white jetzt einen aufruf macht, dass wir den buchstaben "y" aus welchen gründen auch immer nicht mehr verwenden sollen, werde ich mich auch daran halten - ich bin es langsam leid, mir über anderer leute probleme den kopf zu zerbrechen

-CptnKiff (der Name wird ja mittlerweile auch schon zensiert).

[ ]

23.11.2001 - 17:24:05

Nike
Fleet Admiral

Nike ist offline!!

*n00b*

new

Antwort auf:
ok, wieviel ist 1+4?

übrigens wird in der titelleist nicht nur das board nummer 8, sondern auch das board nummer 7 nicht angezeigt? will man uns voneinander abschotten? gegen die rassentrennung!

Antwort auf:
eigentum verpflichtet" laut grundgesetz, und damit abgeleitet auch macht im allgemeinen. nur weil jemand eine pistole in der hand hat, werde ich sicherlich nicht tun, was er sagt. ich weiß, dass ich vor 20 jahren im osten mit dieser einstellung ganz böse auf die fresse gefallen wäre, aber das wäre mir mein gerechtigkeitsverständnis wert gewesen. die geschichte hat gezeigt und zeigt uns immer wieder, was passiert, wenn leute, die nicht damit umgehen können, ebensolche macht in händen halten.
ich bin es langsam leid, mir über anderer leute probleme den kopf zu zerbrechen

No Comment, du drehts wirklich jedem das Wort im Mund um!
Als ich kam hattest du den KOnflikt mit Guss, und ich kann White- verstehen. Btw habe ich nix gegen euren Clan, aber wenn du weiter unnütz diskutierst, wäre ich wirklich für einen GlobalBan für dich

[ ]

23.11.2001 - 18:15:36

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Also ich sag dazu nix mehr. Es muß immer solche und solche Leute geben.
Wenn ich zB nen Nachtclub besitzte dann suche ich mir auch die Leute aus die reinkommen und wenn ich net mag den lass ich halt nicht rein.

cya later
/white-

allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p

[ ]

23.11.2001 - 18:30:27

CptnKiff 
unregistriert
unreg ist offline!!

new

guss: das mit dem nachtclub ist richtig. aber wenn du jemandem dein auto leihst oder die wohnung vermietest (das board überlässt), kannst du keinen einfluss mehr darauf nehmen, wen der leiher mit dem auto mitnimmt oder in die wohnung reinlässt.

nike: du bist der übelste spammer, der mir über den weg gelaufen ist. zähl mal alle deine postings, die weniger als vier zeichen enthalten - so viele hab ich garantiert noch nicht geschrieben.

[ ]

24.11.2001 - 10:31:38

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Antwort auf:
guss: das mit dem nachtclub ist richtig. aber wenn du jemandem dein auto leihst oder die wohnung vermietest (das board überlässt), kannst du keinen einfluss mehr darauf nehmen, wen der leiher mit dem auto mitnimmt oder in die wohnung reinlässt.
Rechtlich scheinst Du nicht sonderlich bewandert zu sein Kiff.
Bei Leihe geht eine Sache nicht in das Eigentum des anderen über, sondern Eigentümer bleibt der Verleiher. Eine Rückforderung ist ohne weitere Vertragsgestaltung jederzeit möglich.
Und Miete liegt hier nicht vor. Den im Gegensatz zur Leihe ist diese nicht unentgeltlich und ich wüsste nicht, dass wir von Dir oder sonst wem für die Boards einen Mietzins erhalten.
Du kannst Dir nicht das Recht hinbiegen, wie es Dir passt und Du wirst es daher auch nicht schaffen, Dein Verhalten als Recht und unser Verhalten als Unrecht darzustellen.

Es ist die Aufgabe eines Admins dafür zu sorgen, dass in einem Board eine gewisse Ordnung herrscht. Diesen Job halte ich für nicht gerade leicht und wird leider durch Leute wie Dich, die allem Anschein nach Ihre Fehler nicht einsehen, sondern nur bei den anderen ein Fehlverhalten unterstellen, nicht leichter.
Was hier als Spam definiert wird und was nicht, kann nach meinem Empfinden nur dem Eigentümer eines solchen Boards überlassen werden und das ist eben TEG und damit sein Vertreter Whiteman als Admin.

Du hast die freie Wahl hier zu posten oder es zu unterlassen. Niemand zwingt Dich dazu, Dich hier zu äußern. Aber wenn Du hier postest, dann nach den Regeln des Boards. Hast Du ein Problem mit den Regeln, dann unterlass' das Posten und pinsel Deine geistigen Ergüsse bei Dir zuhause an die Wand oder poste in ein anderes Board, in dem Regeln gelten, die Dir genehm sind.

[ ]

24.11.2001 - 12:36:29

CptnKiff
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Gesetz hin - Gesetz her: Was das Gesetz sagt, ist doch letztendlich egal, weil Ihr Euch sowieso nicht daran halten werdet, wenn es für Euch nachteilig ist.

Zurück zum Thema: WO HABE ICH BITTESEHR GEGEN IRGENDWELCHE REGELN VERSTOSSEN? Sagt es mir! Ich habe seit dem Aufruf nicht mehr gespammt und vorher auch schon lange Zeit nicht mehr - insofern sind diese ganzen Aktionen Eurerseits für mich nicht nachzuvollziehen.

[ ]

24.11.2001 - 13:14:39

CptnKiff
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Selbst das Überlassen des Forums als Leihe darzustellen, kann nicht über einen Punkt hinwegtäuschen: Bei der Leihe bleibt der Verleiher zwar Eigentümer der Sache, gibt aber das unmittelbare Verfügungsrecht über die Sache (also den Besitz) zu Gunsten des Entleihers auf. Nach der Leihgabe an sich also noch nachträglich Besitzerrechte (z.B. durch Bans etc.) geltend zu machen, wird durch das Gesetz nicht gedeckt.

[ ]

24.11.2001 - 13:16:16

CptnKiff
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Außerdem würde ich Euch alle bitten, alle weiteren Posts zu diesem Thema in den Topic "Kiff für die Gerechtigkeit" im MDK-Board einzustellen. Danke.

[ ]

24.11.2001 - 16:24:04

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Das mit der Leihe und Miete hast Du selbst in die Diskussion eingebracht. Und da Du es falsch dargestellt hast, war eine Korrektur notwendig.
Nun da Dein vorgebrachtes Argmuent widerlegt wurde, ist das Gesetz wieder egal und Du wirfst uns zur Ablenkung Deiner brachialen Unkenntnis Gesetzesbeugung vor. Dein Verhalten ist lächerlich. Sich Argumente hinbiegen wie sie einem passen, bringt Dich auch nicht weiter.

Es ist zwar richtig, dass bei einer Leihe die tatsächliche Verfügungsgewalt vom Verleiher an den Leiher übergeht, aber das heißt nicht, dass der Leiher deshalb keine Rechte mehr hat oder haben darf. Es spricht nichts dagegen die Leihe nur unter gewissen Voraussetzungen zuzulassen. Um Dein Beispiel vom Auto aufzugreifen: Leihst Du Dir ein Auto, steht ja wohl ohne Zweifel ohne weitere Vereinbarung fest, dass das Auto in genau dem selben Zustand zurückgegeben wird, wie es der Leiher erhalten hat. Im übertragen Sinn bedeutet das, passt uns die Nutzung der Foren nicht, werden sie weggenommen (was wir aber sicher nicht machen werden) oder als Alternative, derjenige der gegen Regeln verstösst, fliegt raus.

Aber um der Diskussion ein Ende zu bereiten, werde ich weitere Postings zu Deiner Person oder den von Dir vorgebrachten "Argumenten" unterlassen, um Dich nicht noch mehr zum Spammen zu ermuntern. Allein auf mein Posting #675 musstest Du mit 3 Postings antworten. Auch sowas könnte als Spam aufgefasst werden. Deshalb ganz speziell für Dich ein kleiner Tip: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (hier die Tastatur), Gehirn einschalten (soweit vorhanden und funktionsfähig).

[ ]

26.11.2001 - 17:41:55

SPAWN
Made
SPAWN ist offline!!

new

auweia Ihr habt Probleme ????

Last den Kiff doch schreiben , Ich find seine

Wortglaubereien ganz amüsant !

[ ]

[ first Page ]   [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] [ 65 ] [ 66 ] [ 67 ] >68< [ 69 ] [ 70 ]

Kontakt | alk clan