29.08.2001 - 19:16:10 #0001
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
Weil ja nicht jeder dort im #forum am lesen ist:
Antwort auf:
hi all,
dies ist eine frage die mir besonders am herzen liegt, und zwar welche art von preisen es geben sollte. meine persönliche ansicht ist die, das die lans durch die besch****** sachpreise, oder sogar geldpreise total in arsch gehen. ich bin ernsthaft am nachdenken, ob ich den ganzen mist sein lasse, und pokale+urkenden anfertigen lasse. dieses ist dann aber nicht gesponsort, sondern bezahlen wir, wie so oft aus eigender tasche. ich hab mal im forum ein topic gemacht, und bitte hier, sowie im IRC um eure meinungen.
Desweiteren, wie fast jeder weiss, lässt es trotz eurer spenden unsere finanzielle lage es nicht zu, den guten(ich bin auch inzwischen fan von ihm) gunslinger aus den USA zu bekommen. allerdings, so wie es ausschaut werden wir auch eine noofX 3 im mai 2002 veranstalten, und dank locationwechsel auch die technischen vorraussetungen für Mr."holy shit" an den start bringen. es ging bzw. geht im moment alles etwas holtadiepolta, was bei der 3ten ausgabe sicher anders verlaufen wird. ich möchte mich für diese sache entschuldigen, da ich es ja verbockt habe:(
so, und nun meine lieben TFCler, meine frage ist die, ob man aus der 3ten ausgabe nicht eine REINE TFC party machen könnte. ich denke an die grössenordnung von 700-800 leuten, gibs überhaupt soviele zocker?? auch das mal im forum kommentieren.
und nochwas, das mir am herzen liegt: sorry, wenn ich manchmal wütend, entnervt, oder beiledigent im irc, icq oder per mail antworte, aber so manchmal denke ich mir, es laufen nur bescheurte rum.
schönen tag noch:)
by hase51
[ ∧ ]
|