| Autor |
Thema: Spende für Heinerfest - WARUM? |
27.03.2000 - 19:52:00 #0001
[TEG]Guss Lieutenant
![[TEG]Guss ist offline!!](images/user-off.gif) new |
hallo,
da ich von verschiedenen seiten angesprochen wurde, warum jemand von TEG, die anscheinend allgemein als HF "feindlich" angesehen werden, für HF eine spende loseisen will, fühle ich mich genötigt hierzu stellung zu beziehen
1.) ich hab nichts gegen HF und deren leader. ich kenn die leute ja auch nur von dem einen fight gegen uns und Phadda noch durch seine postings in diversen foren.
dieser kurze eindruck ist zwar nicht gerade der beste , aber das muss ja nicht bedeuten, dass die leute generell verkehrt sind.
2.) ich reg mich nicht zum 1. mal über den markenschutz im internet auf. heinerfest wurde von HF nun mal zuerst als domain name eingetragen und das zählt für mich.
auch diese abzockerei mit abmahnungen für geschütze worte find ich zum kotzen. muss ich jetzt allen ernstes jedes wort, das ich auf meiner hp poste, dahingehend unter die lupe nehmen, ob das irgend jemand geschützt hat?? das kann's doch wohl nicht sein.
und muss ich jeden link verfolgen, ob nicht vielleicht irgendwo etwas, in den augen des gesetzgebers "falsches" steht? da lach ich doch über.
wenn es hf und damit Phadda gelingen sollte mitzuhelfen hier eine klare gesetzgebung zu schaffen und somit für mehr rechtssicherheit zu sorgen, dann sind die DM 20,- eigentlich noch viel zu wening.
3.) ich bin so gut wie immer dabei, wenn man gemeintschaftlich für eine, wie ich das sehe "gute" sache, eintritt. und "online community" ist eben nicht für jeden eine leere worthülse!
4.) dass die deutschen zocker clans in so einem punkt zusammen halten ist für mich "ehrensache". auch bei differierenden ansichten in anderen dingen.
so genug geschwallt.
bis denne
Guss
[ ∧ ]
|
27.03.2000 - 20:16:00 #0002
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Jo, geb dir recht. Ich muste auch nicht überlegen ob sie von mir was bekommen. Das Match gegen HF war zwar net so toll, aber es geht ja ums Prinzip.
Sobald irgendein Banner rauskommt was dafür Werbung macht dann werde ich das auch auf die Page packen.
cu Whiteman
[ ∧ ]
|
30.03.2000 - 08:37:00 #0003
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Hi Leutz!
Kann mich hier jemand mal aufklären, ich hab glaub ich schon wieder mal was verpennt!
SirDoz
[ ∧ ]
|
30.03.2000 - 14:51:00 #0004
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Also kein Problem, einfach http://www.heinerfest.de dort dann alles lesen. Spätetstens nach der hälfte ist dir die Hutschnurr geplatzt. Dann Mail an die Addi und sagen was du an Kohle gibst
cu Whiteman
[ ∧ ]
|
| |
|