| Autor |
Thema: WON und OGC |
14.01.2002 - 10:15:27 #0001
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
Gefunden bei tf-scene.de undd ann soner cs seite:
Antwort auf:
Gerüchte um Key-Stealer
bL4cK @ 00:23
Nachdem seit gestern wilde Gerüchte über eine neue Version des OGC Hacks kursiert, habe ich PLaZmO, seines Zeichens Leader der OGC Gruppe einige Fragen gestellt.
inCS|bL4cK: Hi plaZmo
PLaZmO: Hi blacky
inCS|bL4cK: Seit gestern kursieren Gerüchte, dass in der neuen OGC Version (7.1) ein Tool integriert sei, mit dem man CD Keys stehlen könne. Ist an diesen Gerüchten was dran ?
PLaZmO: 100% nicht! Wir haben seit der Version 6.13 nicht mehr weitergemacht, weil u.a. unsere Homepage provisorisch offline gegangen ist.
inCS|bL4cK: Also alles nur Gerüchte ? Man muss sich als Anti-Cheater keine Sorgen machen ?
PLaZmO: Nein, man kann beruhigt sein. Aber es gibt ein paar Pages die unsere OGC hooks
modifizieren, hab mal eine entdeckt, aber da stand nix von CD Key Stealer oder so zeug, also garantieren
kann ich für nix, ausser das wir keinen solchen Hack gemacht haben.
inCS|bL4cK: Danke für deine erfreulichen Auskunft. bye :)
PLaZmO: Immer gern. cu
Man darf also hoffen, dass sich alles nur als ein Gerücht herrausstellt und solche Tools nie released werden.
Update:
Nachdem ich mit auf die Suche nach dem Hack begeben hatte, wurde ich zu meinem tiefsten Bedauern bald fündig. Es gibt definitiv einen Hack, mit dem man sich eine neue WON ID generieren kann, die auch alle funktioniert. Ein kleiner Trost bleibt jedoch, dass zumindestens mit diesem Tool keine WON IDs gestohlen werden können. Bleibt abzuwarten, ob die schlimmsten Befürchtungen wahr werden und in wiefern WON reagieren kann/wird.
[ ∧ ]
|
14.01.2002 - 14:24:15 #0002
ALK HELIX Fleet Admiral

*höllix* new |
Die doofen mit ihren Cheats . Sägen den Ast ab auf dem sie sitzen und finden das sogar noch toll .
[ ∧ ]
|
14.01.2002 - 14:39:16 #0003
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
Antwort auf: Nachdem ich mit auf die Suche nach dem Hack begeben hatte, wurde ich zu meinem tiefsten Bedauern bald fündig. Es gibt definitiv einen Hack, mit dem man sich eine neue WON ID generieren kann, die auch alle funktioniert.
errm, das is dann vermutlich n key generator in dem ~20 keys drin sind die die leute irgendwo her haben (ausm kaufhaus abgegucktoder was weiss ich nich was) und der rest wird generiert.
also nix neues imo..
-motaboy[/u]
[ ∧ ]
|
14.01.2002 - 21:40:39 #0004
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
ja, das habe ich dann später im tb auch gelesen.
[ ∧ ]
|
| |
|