Index
    ALK - Forum
        Öffentliches ALK Board
            das grosse Beben 5
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 24.12.2025 - 05:40:48
Jump to first new ]

Autor Thema: das grosse Beben 5
>1< [ 2 ] [ 3 ]
23.04.2002 - 13:42:27

Thor
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Heute morgen hat der Veranstalter des grossen Beben 5, die TLC The LAN Company Event AG aus Hamburg, Insolvenz angemeldet. Der Vorstand teilte uns im Laufe des Nachmittags mit, dass eine Durchführung der Party seitens der TLC nicht mehr realisierbar ist. Das Beben-Team, als operativ ausführender Partner, muss diese Entscheidung für den Moment in Kauf nehmen.

In den kommenden Tagen werden wir prüfen, ob und in welcher Form das Beben 5 realisierbar ist. Was mit den bereits gezahlten Teilnehmergebühren geschieht, wissen wir leider nicht. Hierbei können wir nur auf TLC bzw. deren Insolvenzverwalter verweisen, in deren Händen die Entscheidung hierfür liegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Jedem von uns ist bewusst, dass es ein grosser Rückschlag für die Szene wäre, würde das Beben 5 ausfallen. Wie im Forum angesprochen: "Man überlegt sich nun zweimal, ob man vorher überweisst und somit werden die Partys nicht mehr voll." Deshalb, und aus Solidarität unterstützt uns die gesamte Community bei unserem ungebrochenen Willen das Beben zu organisieren.
Allerdings ist das aktuell sehr schwierig. Die gezahlen Eintrittsgelder (45.000 Euro) sind in der Insolvenzmasse der TLC blockiert und es kann Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, bis sich dort etwas tut. Deshalb fehlts uns an allem und wir müssen die Lanparty von finanziell null wieder aufbauen und das in 10 Tagen. Hilfe ist dabei sehr willkommen. 0162 5452956

das wars dann wohl !

[ ]

23.04.2002 - 15:09:44

ALK HELIX
Fleet Admiral

HELIX ist offline!!

*höllix*

new

*heul* :(

[ ]

23.04.2002 - 20:07:46

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

schade, aber viellciht wird es nur verschoben und ich kann doch mit :-)

[ ]

24.04.2002 - 09:15:38

[ALK]Xonox
unregistriert
unreg ist offline!!

new

:( .. schaun wir mal... das Beben ist(/war?) immer eine feine Sache und ne gute Ausrede sich zu besaufen.. bahhhh..

[ ]

25.04.2002 - 19:51:50

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

Land in Sicht! Wie man seit wenigen Minuten auf mymtw.de lesen kann, wir die Beben5 wohl doch stattfinden. Ein Sprecher von AMD gab die Information an mTw, dass AMD als neuer Hauptsponsor der Beben5-LAN einspringen wird. AMD wird die LAN hauptsächlich im finanziellen Sinne unterstützen, indem sie den Großteil der Kosten decken werden.
Somit können wir uns der Danksagung von mTw nur anschließen und bedanken uns ebenfalls bei AMD, dass sie dieses Event möglich machen werden.

[ ]

25.04.2002 - 19:54:19

ALK Koslowski
Fleet Admiral

Koslowski ist offline!!

*backtracker spottet*

new

ich werde mich niemals bei AMD bedanken,
lieber lass ich mir den Namen meiner Mutter
auf den Arsch tätowieren.
Intel roolez.
Aber btw. ich fahr eh ned zur Beben.
:-)

Kos the King

[ ]

25.04.2002 - 20:08:13

Lord Bravery
Fleet Admiral

new

PAH intel...
pfffff²³²

bei tomshardware gibts zum thema AMD/INTEL nen lustiges video... :)

da wird spontan bei vollast der luefter abgenommen (2x intel 2x AMD) und die Folgen gefilmt :o)

...die intel-dinger werden kaum 35°C heiss und ueberleben... windoof stuerzt nimma ab :|
...die AMD-dinger heizen auf ueber 300°C und zerstoeren sich selbst

NA WENN DAS MA KEINE POWER IS!!!!!
die AMDs haben wenigstens die PURE POWER SICH SELBST ZU SCHROTTEN ;)

/me is und bleibt AMD-User =)

[ ]

26.04.2002 - 13:58:19

Lord Bravery
Fleet Admiral

new

muha dazu faellt ihm nix mehr ein :o)

[ ]

26.04.2002 - 15:40:30

ALK HELIX
Fleet Admiral

HELIX ist offline!!

*höllix*

new

Du hast definitiv recht :)
Mein AMD Fusionskraftwerk musste im Gegensatz zu Dragis Intel Sparflämmchen nicht während der Nox ausgetauscht werden ;))

[ ]

26.04.2002 - 16:49:57

Lord Bravery
Fleet Admiral

new

muhahahaha :)

nebenbei hat AMD auch scho den ersten 64bit Prozessor quasi fertig :o)

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ]

Kontakt | alk clan