| Autor |
Thema: TFC ist tot, was wird aus TEG? |
| [ 1 ] >2< |
16.06.2000 - 20:25:01 #0011
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
White set +TF(C) bis der Tot uns scheide
cu
Whiteman
[ ∧ ]
|
07.07.2000 - 15:04:30 #0012
[CU]Anton Made
![[CU]Anton ist offline!!](images/user-off.gif) new |
Hmmm.. wie ich sehe, sind hier alle ausser White gegenüber TF1.5 sehr pessimistisch eingestellt. Liegt das denn nur an den concs? So ging es mir auch am Anfang, aber mitlerweile kann ich wieder sicher concen, fast genau so gut wie früher. Und gerade jetzt macht es sogar mehr Spass weil es nicht so viele können. Und dass die ergebnisse jetzt sehr knapp ausgehen stimmt auch nicht so ganz, wir hatten schon mit TF1.5 über 200 ( 220 gegen BHC kürzlich ). Was sniper und HWs angeht da sage ich: die sind nur auf public wirklich stark, auch wenn ich oft sniper auf public spiele, würde ich das nie in nem Clanwar machen, mit medic oder soli kann man viel mehr erreichen. Was HWs angeht: die sind beconct hilflos und können nicht mal nen scout aus der nähe erwischen.
tja, TFC rult immer noch :)
[ ∧ ]
|
07.07.2000 - 15:28:47 #0013
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Also ich kann inzwischen die Cons auch wieder. Somindest die aus dem Wasser gehen sehr gut.
Nur......
Cons von Land sind imo nur Glück. Mann kann bei 10 cons zum selben Zeitpunkt abspringen und es klappen nur 4. Der Zeitpunkt wo das scheißding zuendet ist jedesmal anders. Sicherlich bedingt durch denn laaag. Und genaus das ärgert mich noch an dem Scheißpatch. Es ist nicht möglich es zu üben, weiles einfach jedesmal anders ist.
cu
*sucking*White-
[ ∧ ]
|
07.07.2000 - 15:29:31 #0014
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
naja, wenn ich es beherrschen würde, so wie früher, zu concen, dann würde mir TFC eventuell auch noch fun machen ;))
aber wie es aussieht gehöre ich zu den vielen die es eben nicht mehr können :(
Guss
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< |
| |