| Autor |
Thema: Models |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] |
24.07.2002 - 00:27:56 #0011
ALK Koslowski Fleet Admiral

*backtracker spottet* new |
und nun die Krönung als Crowbar hab ich nun ne Pringles Dose LOL.
Ich hab mich fast bepisst vor lachen weil ich beim antesten gleich nen spy damit am boden liegend erschlagen habe.
[ ∧ ]
|
24.07.2002 - 11:12:10 #0012
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
jo, die pringelsdose ist megageil.
[ ∧ ]
|
24.07.2002 - 15:25:00 #0013
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
frueher hatte ich ma nen samuraischwert, aber das war irgendwie zu krass ;)
btw gibts auch nen BIERBAUCHBATMAN-MODEL?
...ihr wisst scho, der einzig wahre Adam West als Batman, die fettesten fightszenen mit den "POW!!!" popups beien schlaegen und der fetzigen musik :)
[ ∧ ]
|
24.07.2002 - 23:33:39 #0014

wobei ich den Pringledosen Sound wieder rausgenommen habe der nervt nur
ständig diese pop pop pop.
Aber der alte schraubenschlüssel in Gold der is Kultig
[ ∧ ]
|
25.07.2002 - 07:29:13 #0015
ALK Thor Fleet Admiral

new |
den hab ich (hat mir Walli mal gegeben)
[ ∧ ]
|
25.07.2002 - 20:13:01 #0016

Kow brauch den auch denk ich
[ ∧ ]
|
28.08.2002 - 10:00:01 #0017
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
*blödfrag* darf man in den ligen so sachen wie den disp einfach gegen ein anderes model tauschen?
Da is ne schicke Nailgun dabei :-)
Dieses runde Trommelding fand ich schon immer Potthäßlich *g*
[ ∧ ]
|
28.08.2002 - 10:06:31 #0018
ALK mipap Fleet Admiral

ja kannst du benutzen.
z.b. gibts bei der gtfl auch das teg spiff soundpack
aus der gtfl:
[QUOTE]In der GTFL sind grundsätzlich alle Arten von Cheats oder Hacks verboten. Das beinhaltet sowohl jegliche Veränderungen von Spieldateien (Spikemodels, Leuchtskins, Flagmodels, durchsichtige Explosionen/Flammen, Wandtexturen, etc.) als auch Zusatzprogramme (Aimbots, Wallhacks, ...) oder Treiber (z.B. die von ASUS), die dem Spieler einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Ebenfalls verboten ist der Einsatz von Zusatzprogrammen (wie z.B. Autofire o.ä.) die eine ständig wiederkehrende Befehls- und Scriptfolge automatisiert ablaufen lassen. Desweiteren ist es verboten, die Spielsoftware mittels eines sog. Hooks zu starten. Von dieser Regel gibt es nur folgende Ausnahmen:
Zusatzprogramme wie z.B. "Roger Wilco" oder "BattleCom", die einzig und allein verwendet werden, um die Kommunikation innerhalb des Teams zu verbessern
jegliche Clientsoftware für Anti-Cheat Tools
alle Arten von Script- bzw. Config-Dateien sind bei GTFL Spielen zugelassen die nicht dazu dienen, einen Bug auszunutzen
geänderte Fonts
geänderte In-Game-Messages (gemeint sind damit Sachen wie z.B. "The enemy has your Flag")
geänderte Deathmessages (gemeint sind damit die Nachrichten oben rechts auf dem Bildschirm, die anzeigen wer durch wen und womit gekillt wurde)
eigene Rocketsprites (Rocket und Schweif müssen mindestens 30% der Originalgröße haben, d.h. wenn die Rocket z.B. nur als ein kleiner Punkt dargestellt wird oder der Schweif ganz fehlt, ist dies ein Regelverstoß! Hier zwei Beispiele für erlaubte Rocketsprites : Sprite 1 und Sprite 2
eigenes Conc-Wellen-Sprite (shockwave.spr)
eigene Sounds (verboten hingegen ist ein Flagtouchsound der als Timer fungieren könnte, d.h. ein überlanger Flagtouchsound ist verboten!)
LEDs
Fadenkreuze
der Standardgrentimer darf durch einen eigenen ersetzt werden.
der Prime-Sound der Grens darf durch einen eigenen ersetzt werden
Waffenmodels dürfen durch eigene ersetzt werden (Sollten Waffenmodels auftreten, die jemandem einen Vorteil verschaffen, werden diese explizit von dieser Regel ausgenommen!)
Flagreturntimer wie z.B. der bekannte YWC-Timer. Voraussetzung für einen erlaubten Flagreturntimer ist, dass er nicht vollautomatisch funktioniert, sondern im Match per Hand (Tastendruck) bedient werden muß. Das bedeutet für den Flagreturntimer, dass er bei jedem Touch/Drop der Flag per Tastendruck neu gestartet werden muss! Ein Timer der bei jedem Touch und/oder Drop automatisch "restartet", ist verboten!
[/QUOTE
[ ∧ ]
|
28.08.2002 - 10:32:24 #0019
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
thx mipap :-) ich versteh es zwar nicht so ganz aber hey, cool *g*
Naja was ich meine ist das ein heller (nen gelben hab ich gefunden) Dispenser für einen offler doch besser zu sehen ist. Das is doch wie bei blauen grens(die ja verboten sind)...ich find die Regeln voll konfus :/
[ ∧ ]
|
28.08.2002 - 11:01:54 #0020
ALK mipap Fleet Admiral

da steht eigene waffenmodels sind erlaubt, aber leuchtskins verboten.
also könntest du nen gelben disp nehmen, ist ja kein leuchtskin.
aber einfach ist, du fragst nen gtfl admin.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] |
| |