Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Was kommt nach TFC
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 17:25:08
Jump to first new ]

Autor Thema: Was kommt nach TFC
07.07.2000 - 12:24:31

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Wir haben ja schon öfter drüber diskutiert und es gibt wohl derzeit für uns keine Alternative zu Team Fortress 1.5

Quake und seine zahlreichen Mods kommen für TEG nicht in Frage, weil sich hier die Geister scheiden - manche mögen es, manche hassen es.

Die anderen HL Mods sind wohl auch nicht so der Bringer.

Daher heisst es Augen aufhalten und warten auf Spiele wie Den Nachfolger, Team Fortress 2 oder vielleicht Halo, Soldier of Fortune Team Fortress oder eventuell Star Trek Voyager - Elite Force?

Für mich scheint Tribes 2 das vielleicht vielversprechendste 3d-Shooter Team Online Game, das für Herbst diesen Jahres angekündigt ist, zu werden (zur Info noch den Link zum Vorgänger Tribes 1).

Ich hoffe wir finden wieder ein Spiel wo alle TEGs den Spass haben, den wir zur Gründungszeit unseres Clans mit Team Fortress Classic hatten.

Wär fein, wenn in dieses Topic noch Links zu anderen Alternativen zu TFC (3d-shooter) gepostet würden - gerne auch von Clanfremden.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber für mich ist das Ende von TFC absehbar. Zitat -VC-PTH:

TFC ist ausgedaddelt, dann spielt man eben nicht mehr. Auch wir daddeln sicherlich wieder zusammen, sobald ein lohnenswertes neues Game da ist. Halo, TF2, Tribes oder sonst ein Hit. Hilft ja nix auf Krampf nen Game weiterzudaddeln.

Wie recht er hat ;))

Bis denne
Gruss
Guss

-- TEG rulez forever :) --

[ ]

07.07.2000 - 12:50:55

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Also für mich gibt es noch kein ausgedaddelt. Vor allem nicht bei einem Multiplayerspiel. Da es mir da nicht um GFX oder sonst was geht sondern um das GamePlay und das ist imo das beste was es gibt bei TFC.

Ich habe mir die Links mal angesehen.
Tribes2 ist wies aussieht alles Außenwelten oder? Hmm ich müste mal das Demo installieren (1) dann könnte ich mir da ewentuell ein Bild machen.

TF2 wird meiner Meinung nach wie CS. Kommt damit für mich net in Frage. Aber mann kann sich da ja mal unverbindlich ne Copy ziehen und sehen wies wird.

Voyager sehen die Screenshots genial aus. Frag mich allerdings wie das Spielprinzip da beim Multiplayer aussehen wird!

Soldier of Future habe ich mal getestet und war für mich Schmutz. Weis auch net warum.

Halo sieht auf den Screenshots aus wie C&C.

Soooooo
Soll ichhier jetzt noch irgendein Game kaputtreden??? *eg*
Mir ist bis jetzt noch nix besseres als TFC über den Weg gelaufen.

cu
White-

[ ]

07.07.2000 - 13:28:20

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

mir bis jetzt auch nicht und ich sage ja, dass es imo keine alternative zu TF1.5 gibt - aber das muss ja nicht so bleiben.

die meisten der o.g. spiele gibt es ja noch gar nicht, daher kann man die auch noch nicht kaputt reden!

TF1.5 macht mir definitiv nicht mehr soviel fun wie TFClassic und valve hat ja schon angekündigt, dass dies nicht das letzte update war. ich sage nur: einen neuen charakter einführen, usw.......
ausserdem heisst das nicht umsonst jetzt TF1.5 und nicht mehr Classic. es wird immer mehr an TF2 angeglichen und du sagst ja selbst dass das höchstwahrscheinlich suckt.

/me hält jedenfalls die augen offen

Guss

-- wer zock eingetlich den engi nach dem 28.Juli*) ?? ;))) --

*) Releasedate Grand Prix 3

[ ]

07.07.2000 - 13:33:54

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

und überhaupt, wer sagt euch, dass nach dem erscheinen von TF2 unser TF(C)1.5 überhaupt noch für won zugelassen wird???

=> valve: spielt TF2 oder haut ab!!!

Guss

-- ok, vielleicht bissel übertrieben, aber wer weiss ;)) --

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE