keine Frage.... ich bin seid der NoX3 inaktiv.
Und ganz allein LeBigMac is schuld. ;-)
Nee quatsch inaktiv wegen privatem geraffel... aber im Winter bin ich wieder mit dabei.
Doch nun zu meinem eigendlichem anliegen.... Wo habt ihr denn die Bilder zur NOX3 versteckt... ich kann se nirgendwo mehr finden.
Und in eurer Downloadsection habe ich arge Probleme mich auf dem einzig und alleinigen NOX3 Bild wieder zu erkennen.
Aber wer es wissen will :-O Ich bin die geile Blonde ganz links mit den drallen Brüsten und kann die Rote neben mir auf den TOT nich ausstehen, denn die stinkt sowas von nach Pumascheisse ausm Schritt das ich kotzen könnte.
Ok genug gesponnen ... wär ganz lieb wenn ich irgendwie an die restlichen GANGBANG NOX3 Bilder kommen könnte.
PS: Meine Mutti hat alle Wichsvorlagen weggeschmissen :O, dh. es ist SUPA DRINGEND.:-)
Falls ich wieder mal doppelt im GB stehe, so bitte ich selbiges zu entschuldigen.Doch angesichts meiner Situation ist es mir nachzusehen, daß mein gegenwärtiger Vitalzustand stark gestört ist und ich somit des öfteren doppel statt einfach klicke.:-O
yeeee... genau.. letztens waren schon 2 blondinen-bilder ausreichend und aus dem kleinen xonox wurde ein grosser.... und auf da obeit kam ich dann eine halbe stunde nicht von meinem schreibtisch wech... also, lieber kleine haepchen.. die schoenste freude ist ja auch die vorfreude.. :D
[Edit]p.s.: .. oops... mit diesem eintrag bin ich vom "junior lieutenant" zum "lieutenant" geworden... jetzt weiss ich genau, was ihr in den internen foren lesen wollt... damit ich endlich meinen *STERN* bekommen tue.. haaaaaaa..[/Edit]
Och dit mit den 120MB macht mir nix ;-).
Euer Server at ja nen guten Output und somit brauch ich bei knapp 200KB pro sec nich länger als 10 Minuten.
Ach ne MBit Leitung is schon was feines.
Nur schade, daß ich ca. 10km von der Arbeit weg wohne. Ansonsten hätt ich mir die schon längst nach Hause verlängert.:)
Bitte schickt mir alle Kabelreste die ihr findet per ICQ ... *irgendwann hab ich genug Kupfer zusammen...*
ich sach nur wireless !!
Allerdings endlich läuft der scheiss aber
die Dreckskarte reicht kaum von meinem Router bis zum laptop !!
Und bis dahin sinds grad man 7 meter :(((.
allerdings liegen 2-3 wände dazwischen.
Allerdings soll das teil 30-100 meter weit reichen :((
Ich werd wohl auch strippen ziehen !