Index
    ALK - Forum
        Öffentliches ALK Board
            Gamesurf macht Publicserver dicht !!!
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 15:33:51
Jump to first new ]

Autor Thema: Gamesurf macht Publicserver dicht !!!
22.02.2004 - 10:09:37

ALK Koslowski
Fleet Admiral

Koslowski ist offline!!

*backtracker spottet*

new

Wie ich zu meinem großen entsetzen gehört habe macht Gamesurf ab Montag alle Publicserver dicht.Soweit ich weiß hat Gamesurf/Tiscali neue Geschäftsführer bekommen und die haben gleich mal ebend gemerkt das Publicserver Geld kosten und deswegen geschlossen werden müssen.Für einen Provider der weiterhin seine Server auch vermieten möchte finde ich es allerdings nicht sehr weit gedacht.
Nun werden einige von euch sagen GS da war ich doch schon seit Jahren nicht mehr drauf
wegen dem geringen spiel und geistigem Niveau auf diesen Servern.Allerdings muss man damit rechnen das die Leute die auf GS bisher rumgelamet haben sich jetzt andere
bisher gute Publicserver suchen auf denen sich evtl. keine Serverguides befinden die die Spinner aussortieren.
Da ich GS 12/2 well allerdings als meine zweite Heimat bezeichne und dort auch ganz gerne (sogar ungefaked,was mir sicher manche Provokation einbrachte)rumzocke bin ich persönlich betroffen und enttäuscht.
Auf GS hab ich mit TFC angefangen.
Meist auf CZ2 als HW mit ner Flagge zum nächst möglichen Capturepoint gerannt auf alles schiessend was sich bewegt nach ablegen der Flagge alles was man als Grens dabei hatte in Richtung Gegner schmeissen(damals sogar noch 4 Mirvs)
und dann irgendwann krepieren oder gar wieder zurück in die Base rennen wo das Spielchen von vorne beginnt. :)
*Schnief* ich werde es vermissen und ihr wisst gar nicht mehr wo ihr mich suchen sollt.
Das abschalten der Publicserver von GS trägt leider auch wieder ein Stück zum aussterben von TFC bei.
Denn wo soll der Nachwuchs herkommen wenn nicht von GS Public ????

[ ]

22.02.2004 - 14:48:40

ALK Koslowski
Fleet Admiral

Koslowski ist offline!!

*backtracker spottet*

new

wer seinen Unmmut darüber kunt tun möchte
hier wOOt

[ ]

Kontakt | alk clan