| Autor |
Thema: TEG DOWN |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
16.03.2004 - 08:23:17 #0011
[conc]Musashi unregistriert
 new |
*schnief* 2.11.2000, so um die 40 Clanwars hinter mir, dann kam TEG, und auch die Gamestar-Liga konnte spannend werden, denn zu der Zeit gab's selten mal Matches die nach einem 20:20 auf 2Fort und einem 0:0 auf Rock2 ähnlich viel Adrenalin produzieren konnten. Damals hieß TWIX noch Raider, ruNe noch MadCow und ich muß auf dem Screen mit erschrecken feststellen, daß ich zu der Zeit sogar noch nebenbei CS gedaddelt habe, okay, ich war jung und hatte die Zeit *g*. Schon witzig, wenn man sich die Screens anschaut, und ich weiß noch gut, daß sich Guss damals arg an meinem Nick vergriffen hat, Muschaski, eine Frechheit ;) Es hat dann sogar exakt 2 Jahre und 10 Tage gedauert, bis man mal gegen TEG gewinnen konnte, fiel mir eben erst auf.
Daß bei TFC gerade überall das Licht ausgeht, ist wahrscheinlich nicht zu verhindern, denen mit noch verbleibender Lust am Spiel wünsche ich noch viele spannende Clanwars, allen anderen neue fesselnde Games. Over and out
Mu(schaski) ;)
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 09:10:47 #0012
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
Das ist aber traurig.
Aber ich hoffe doch Ihr bleibt uns inaktiv erhalten.
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 14:22:13 #0013
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Irgendwas muss ich als langjähriger Serveradmin richtig gemacht haben, wenn ich bei keinem mehr in Erinnerung geblieben bin.
Aber das nichtmal moerfi mich mehr zu den Altmaden zählt stimmt mich doch traurig ;(
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 14:39:47 #0014
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Verdammt, ich wußte ich hätte mir mehr Zeit für das Posting lassen sollen... :x
Ok eine Sonderwidmung für
*the-incredible-linux-guru* Egalus
der mir in Neuss auf der Schmerzerzeuger-Lan meinen ersten Linux Server einrichtete...verzeihst du mir noch ein letztes mal? *bettel* :]
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 15:34:10 #0015
Hexer Fleet Admiral

*Scriptsammler* new |
macht nix Egalus ich werde auch net erwähnt war sowieso irgendwo zwischen den alten Maden und den neuen !
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 16:06:36 #0016
TEG Golden-Arms Ensign
 new |
R.I.P TEG
:D
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 16:37:28 #0017
Fastje unregistriert
 new |
und wieder ein deutscher clan weniger..
schade :(
gg TEG
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 16:58:54 #0018
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
*schnief* TEG war immer saugeil, ob man gegen oder mit ihnen gespielt hat :-)
<erinner>
TTL vs TEG, mein erstes Match. einfach saulustig und lehrreich.
TEG vs pG, und der ganze GTFL Cup. superspannend, das gekreische von den defmaden im ts beim fullcap werd ich nie vergessen( und ihr werdet es auch nie vergessen, wenn ich alt bin und schlechte ohren hab klag ich euch deswegen noch an)
und zig andere wars waren super. ob ich off oder def gespielt hab.
guss,spiff,white,scribe,orangebud,hyper,moerfi,egalus,snoopy,flux war einfach spitze mit euch zu zocken!
</erinner>
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 18:45:04 #0019
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Narf die Eglaus vergessen. Asche auf mein Haupt. Man möge mir verzeihen. Solche Postings sollte man doch lieber allgemein halten, dann passiert so was nicht ;)
[ ∧ ]
|
16.03.2004 - 20:20:27 #0020
ALK Koslowski Fleet Admiral

*backtracker spottet* new |
Wieso das denn ????
So viele aktive wie bei euch stehen bei kaum einem Clan (uns inklusive) und trotzdem hört ihr auf !
Schade es wäre wirklich sehr schade.
Wer soll den auf einer evtl. stattfindenden Nox hinter uns sitzen und saufen und Döner (fr)essen :).
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
| |