Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            TEG DOWN
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:59:10
Jump to first new ]

Autor Thema: TEG DOWN
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
15.03.2004 - 11:15:50

TEG Kharn
Fleet Admiral

Kharn ist offline!!

new

Gute 4,5 (06 - 1999) Jahre ist es her das Spider und OrangeBud diesen Clan gegründet haben. Seitdem ist viel passiert, viele members, viele wars. 3 Pokale haben wir gewonnen viele hammergeile wars gedaddelt, danke nochmal an die Hammerwars @ ERA, TTL, r@ts, S@W, SG1, PG und alle anderen die ich vergessen hab.

Zudem danke ich:

[TEG]Whiteman der uns auch in seiner inactiver Zeit immer mit rat und tat zur seite stand!

[TEG]Guss dem Hessengezubell der immer kritik hatte und uns so weiterbrachte :>

[TEG]Snoopy.daghl Danke das du es sooo lange im clan ausgehalten hast ^^

[TEG]Hyperion der 2fort upper DEMO OWNER :>

und Danke an das letzte active Team die alles getan haben das der Clan weiterlebt.

[TEG]Snoopy
[TEG]LordKharn
[TEG]LordDarky
[TEG]DerSpinner
[TEG]Bathory
[TEG]Zero
[TEG]Full
[TEG]Hell Breaks Loose
[TEG]Soulwind
[TEG]Ion
[TEG]Tank

Einige werdet ihr nun in anderen clans finden einige auch nicht :(
alle euch wünsch ich noch eine erfolgreiche zeit :)

Wir beenden unsere laufban mit 274 Wars 3 Pokalen und ner MENGE Spass.

Greetz LordKharn *das licht ausknips*

Bitte die Fehler nciht beachten ;)

[ ]

15.03.2004 - 11:30:28

TEG Hyperion
Ensign
Hyperion ist offline!!

new

:( *schnief*
ich erinner mich immer wieder gerne an die zeit bei teg,es war sogleich auch die geilste tfczeit *tränewegwisch*
jetzt bin ich nur noch nen einarmigersoli...
wünsche allen ,dass sie bald ein neues zuhause finden,gibt ja genug clans die member suchen.

[ ]

15.03.2004 - 11:47:42

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

Hehe, dass Ihr auch alles, was MDK gemacht hat, nachahmen müsst (hab gerade mit Verwunderung festgestellt, dass wir schon seit 2,5 Jahren de facto tot sind) ;)

Auch wenn ich nie mit/gegen Euch TFC gespielt habe, war es doch eine lustige Zeit hier im Forum. Ich hoffe, dass besonders der Screenshot-Thread den Clan um Jahre überlebt.

Vielleicht seh ich Euch ja nochmal auf ner LAN, und hoffentlich treff ich dann endlich mal den ollen Guss real-life, um zu sehen, ob meine oder seine seine Plauze (oder schreibt man das "Plautze"?) fetter ist *g*

[ ]

15.03.2004 - 15:26:37

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Danke Kharn :)

Tja, dann ist es nun also endgültig vorbei. TEG war für mich immer etwas Besonderes und ich werden den Clan in guter Erinnerung behalten.

Anmerken muss ich aber noch, dass die olle Budmade gar nichts gegründet hat! Das war Spider allein afaik in Zusammenarbeit mit Sharpstone.

Achja, white stinkt :D

gl & hf euch allen :)
Guss

Bis denne
Guss

--
"There are only 2 types of people in the world: Fools and Indians and the Saxon is not allowed to go into the tent."

offensive daredevil
Tactical Enforcement Group

[ ]

15.03.2004 - 16:00:38

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Ich geb' dem Hessen ja nur ungern recht, aber ich habe TEG tatsächlich nicht mitbegründet. Spider und Sharpstone waren die Verursacher und ich das 1. Member und dem Rang des 3rd Advisor *g*

Was die Hpyermade schreibt, trifft voll ins Schwarze. Die geilste TFC-Zeit habe ich mit TEG verbracht - dem Clan, der keine Ruler hatte und dennoch manchen Rulern das Fell über die Ohren gezogen hat :)

Achso... und ich entschuldige mich dafür, dass ich es damals zugelassen habe, dass der Hesse dem Clan betreten durfte *hrhrhr*

Abschließend bleibt zu sagen: White- stinkt! ;p

R.I.P. TEG - finally

[ ]

15.03.2004 - 16:21:22

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Auch wenn ich den Clan vor bereits über einem Jahr verlassen habe war die Zeit bei TEG für mich was ganz besonderes.
2 Jahre lang war ich stolz eine Made zu sein und hatte mit Euch eine Menge Spaß. :-)

Nochmal einen dicken Gruß an das komplette 0ldsch00l Team mit dem ich angefangen habe TFC zu spielen:
*das-Hessengezubbel*Guss
Bud*die-Made*Orange
*ich-hab-keine-rocket-drinne*White
*versuch-macht-kluch*Scribo
*die-off-suckt*Rippchen
*fluxiiiiiii*Flux
*the-piper*Hyperion
*die-off-koffert*Spiff
*die-ruhe-in-person*Garmon
*clanpappa*Snoopy

für Nostalgiker nochmal zur Erinnerung *g*

einmal Made, immer Made :-)

moerfi

[ ]

15.03.2004 - 18:42:21

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Nun ist das Unausweichliche dann doch noch eingetreten. Meine Vorposter haben ja alles gesagt.
Ich hatte bis jetzt in keinem Onlinegame soviel Spaß wie in TFC zusammen mit TEG.
Vielleicht trifft man sich mal wieder in einem anderem Daddel….
Gruß an alle in *schnipper*Moerfi´s 0ldsch00l Team sowie an *allet wird jut*Dozer und *concing*Balu!

PS: Guss seine Sig stinkt :P

[ ]

15.03.2004 - 19:16:35

fulleh
unregistriert
unreg ist offline!!

new

:( mehr muss man net sagen oder ?

[ ]

15.03.2004 - 20:39:18

IQ Corser
Cadet
Corser ist offline!!

new

Was soll ich sagen? Meiner einer durfte zwar nicht lange bei TEG spielen, aber es war wirklich eine lustige Zeit mit euch. Ich habe ja schon ein paar Clans mitgemacht, aber bei TEG war der Zusammenhalt und die Freundschaft am besten. Also bleibt mir nur, euch allen noch viel Spass zu wünschen.

bye bye

[ ]

16.03.2004 - 00:40:44

Six.Killer
Lieutenant
Six.Killer ist offline!!

new

GG, TEG!

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE