Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Endlich eine neue Chance...
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:57:16
Jump to first new ]

Autor Thema: Endlich eine neue Chance...
31.08.2004 - 13:23:06

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

für Scribe und white-!

Ja, Ihr beiden habt eine zweite Chance! Und weil Ihr es seid, bekommt Ihr auch eine Fristverlängerung :)

Hier die ESL News dazu: Cheater Rehabilitation

"Die ESL gibt überführten Cheatern die Möglichkeit, sich in Form eines Aufsatzes einmalig zu rehabilitieren. Die Betroffenen können somit nachweisen, dass sie seit der Strafpunktevergabe einen Erkenntnisprozess durchgemacht haben. Die jeweiligen Themen der Aufsätze werden variieren und auf den Vorfall und den betreffenden Spieler angepasst. Der Kontakt zur ESL muss natürlich selbst hergestellt werden, wir werden zu diesem Zweck auf keinen Delinquenten zukommen!

Die formalen Ansprüche an diesen Aufsatz sind:

Schriftart: Times New Roman / 12 pt.
1 Zeile Abstand.
Normaler Rand (2,03 cm).
Aktivierte Silbentrennung.
Auch sonst ist von Tricks abzusehen.
Mindestens eine Seite, maximal zwei.
Verständliches Deutsch, Minimum an Rechtschreibfehlern.
Linkliste, in welchen CWs man nicht mit fairen Mitteln gespielt hat (zusätzlich zum eigentlichen Aufsatz; zählt also nicht zur Seitenanzahl dazu).
Es gibt genau eine Möglichkeit, so einen Aufsatz zu verfassen. Ist er einmal durch die Kriterien durchgefallen, gibt es keine neue Chance.
Abzugeben ist dieser Aufsatz drei Wochen nach der Erteilung der Strafpunkte. Fristverlängerung ist nicht möglich.
"

Und hier die Themen für die beiden Delinquenten *g*

Thema für white:
Wieso eine Schlüsselkarte nie größer als der zugehörige Kartenleser sein kann oder warum bin ich schuld am Sommerloch?

Thema für Scribe:
Wie lösche ich erfolgreich angetestete Cheatprogramme oder wie ich mein permanentes Losen im Sniperduell gegen Guss verarbeiten konnte?

MUHAHAHAH :))

[ ]

31.08.2004 - 22:55:40

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

Guss 1
White/scribe null

[ ]

01.09.2004 - 12:56:16

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

*sich-wegschmeiss* :D
Was macht die ESL? Gibt's nur noch 10 jährige CS'ler oder wieso kommt man auf solche Ideen? :p

[ ]

01.09.2004 - 13:10:01

GoldenArms
unregistriert
unreg ist offline!!

new

rooofl, das ist ja wie in der Schule :--P
scheisse gebaut und und als strafe aufsatz
schreiben LOL, wie kann man nur auf solche ideen kommen *kopfschüttel*

[ ]

18.09.2004 - 13:13:38

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

ich moechte festhalten das ich _nie_ gecheated habe, und wer was anderes behauptet stinkt :p

Guss sagt das btw nur weil er nie verstanden hat warum er gegen mich immer abgeloost hat.

elendes Hessengesaeug ;)

ps: dann verleitet er mich auch noch dazu doom3 zu downloaden *tsss*

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

20.09.2004 - 13:29:00

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Muhahaha, Dein Cheaterscreenshot ist sogar noch online! rock2 und ne fette Fahne als Key Model *gg*

P.S. Deinen Aufsatz hätte ich aber wirklich zu gerne gelesen, white *g*. Überhaupt würde ich mich sofort als ESL Admin bewerben, wenn ich die ganzen Aufsätze lesen dürfte. Da schmeisst man sich bestimmt weg vor Lachen ;)

[ ]

21.09.2004 - 19:25:59

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

das Spiel heist doch `capture the flag' und nicht `capture the key' :p
ausserdem ist das alles von evil gewesen also war es ausgeglichen ;)

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

28.09.2004 - 16:54:21

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Haha da schaut man so lange mal nicht hier rein und dann passiert sowas. Da geh ich kabuddd *g*
Senjora White- hat ja alles in #0005 gesagt :) Wenn ich so einen Aufsatz mit meinen begrenzten Deutschkenntissen schreiben müsste, bekäme ich garantiert keine Rehabilitation. *g*

[ ]

06.12.2004 - 12:45:52

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Lol, wenn Du das am 1.4. geschrieben hättest hätt ich an nen Aprilscherz gedacht, aber so machen sich die ESL (wasn das überhaupt?) Admins zu den Oberlachgestalten der TFC Szene (gibts die noch? ).

[ ]

06.12.2004 - 14:52:18

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

ESL ist die Nachfolgeliga der ESpL welche die Nachfolgeliga da DeCL ist, die widerum aus der DTFCL hervorging. TFC wird in der ESL nicht mehr gedaddelt. Dafür aber wohl so ziemlich alles andere. Ist die größte deutsche, wenn nicht gar europäische Liga für Computerspiele.

Die TFC Szene in Deutschland ist wohl ziemlich am Sack. Aber in Europa gibt's wohl noch ein paar Ligen, wo regelmäßig gedaddelt wird.
Das kleine Revival Turnier der GTFL oder X-League wie sie sich heute schimpft, wahr nur noch mal ein kleines Aufflackern des deutschen TFC ;)

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE