ach wow is so lahm, haben aq auf farm naxx 9 bosse down und ist immer nur das selbe farmen farmen farmen. Spiel grad nur noch cs und wc3 und warte auf tf2 :P zwischendurch macro ich noch in uo und bissl daoc:)Als student hat man doch zu viel zeit....
Daoc stinkt :P
Hätte nicht gedacht, dass jemand Kel'Thuzad vor dem Addon legt aber nun ist er ja auch im Amiland gefallen.
Dann gib mir nun dein Account ich brauch mehr Raidtage :P
OrangeBud und ich haben jetzt jeder einen 10 Tage Gastaccount für WoW. Ich für meinen Teil verstehe nicht, was ihr alle an dem Spiel findet. OK, man braucht 0 Skill, was für Rippchen ja ein echter Vorteil ist *g*. Aber dieses stumpfe Hack 'n' Slay geht mir nach kurzer Zeit auf den Sack. Das war ja vielleicht bei Diablo noch lustig, is aber mittlerweile ziemlich ausgelutscht finde ich. Dafür monatlich Kohle abzudrücken kann ich nicht verstehen.
Sicher die Fantasywelt ist toll gemacht. Es gibt viel zu sehen und man kann ja auch einiges machen, wie Berufe lernen (Nur wer will das schon in einem Spiel? *g*). Das Hochleveln und Suchen von besserer Ausrüstung fesselt für ne kurze Zeit. Sprich für Lau würd ich es vielleicht auch mal 2 Wochen zocken. Aber monatl. Kohle abdrücken ist lächerlich für das Game. Just my opinion :)
OrangeBud hingegen ist total heiß auf das Spiel und zockt wie blöd ;) Bei ihm hat der Suchtfaktor angeschlagen *g*
Auch Dich werden wir bekommen Guss ;) Ich finde es immer wieder spannend mit 40 Leuten loszuziehn und neue Encouter zu versuchen. Auf welchem Server daddelt ihr denn ¿