Hm da du nun auch eine dicke Leitung hast wir haben da paar Videos von Bosskills aus Naxxramas aus der Sicht von einem Off-Krieger. So zum Appetit holen ;)
und das mit dem zusammen mit 40 mann bosse killen is auch net so einfach da gehört erstmal richtige konzentration von allen 40 leuten dazu und dann wirst erstmal gestorben ne weile bis mans raus hat :P im höchsten dungeon sind wir bestimmt 4 Tage lang jeden abend 4-5stunden gestorben bis wir mal ein kill hatten und bis ihr den boss dann locker killt braucht ihr nochmal ein paar wochen :)
Ich spiel auf den deutschen PvE-Server Kargath ein Nachtelfdruide namens Vurog ;)
Wenn man PvP spielen will dann spielt man Hordie bei PvE dann Ally. So ist es zumindest auf den meisten deutschen Servern. Wobei das sich mit dem PvP als Ally schon gebessert hat mit den realmübergreifenden Battlegrounds.
Was Rippchen da schreibt ist schon richtig. Bei manchen Encountern müssen sich 40 Leute zb 15 min lang konzentrieren. Wenn nur einer einen Fehler macht ist der Versuch im Popo und Tränke usw sind wieder umsonst rausgeschmissen :)
Wir ham jetzt auf einem PvP Server (Anetheron wenn ich mich nicht irre) als Tauren angefangen. OB ist Schamane und ich Jäger. Mal gucken, wie lange es Spass macht :)
Säggsi Trollpriester ;) Mit dem Equip kauf das schon einer.
Durch Zufall hab ich gestern erfahren, dass ein ehemaliger FsA Spieler mit in meiner Gilde ist. Die Welt ist ein Dorf ^^