Ich finds schade das immer weniger Leute sich die Mühe machen ihren Text selber nochmal zu lesen!
Natürlich können dann immer noch Fehler drin sein aber man muss es seinen Mitmenschen ja nicht mit groben Schnitzern unnötig schwer machen.
Das es uncool ist Interpunktion und Groß/Kleinschreibung zu verwenden ist ja schon länger üblich und wenn man sich die englische Sprache anschaut nicht weiter verwunderlich.
Allerdings würde ich nicht von durchlebten Veränderungen der Deutschen Sprache sprechen wenn man ein und dasselbe Wort auf 3 unterschiedliche Arten schreibt (weil man die Buchstaben beim Tippen durcheinandergewürfelt hat)...
@ Hexer: Nein, das hat nix mit dem "lecka" zu tun, sowas schreib ich selber oft genug ;)
ich kann durgehend klein geschriebene texte schneller verarbeiten als welche mit (korrekter oder unkorrekter) groß-/kleinschreibung. auf interpunktion möchte ich aber lustigerweise nicht verzichten :)
verzihcten mag ich auf intrepunkton auchnie aber dise vrewüfleungen machne einen textunleslerich *übertreib*
Gerade in einem anderen Forum gelesen:
"die farbe ist ja eigenltich scheissegal ... licht kommt durch keine streifen durch ob original oder selbstgemalte/geklebte ...deshalb frag ich mich wasd er tüvscheiss da soll ...... nunja ... das chom reflektiert und blenden könnte ist keina rgument meiner meinung nach ..siehe divrese autos meist jeeps mit grell reflektierenden CHROMSTOSSTANGEN ..... riesengroße spiegelflächen sind das *übel*! da kann jakeiner was gegen billige ministreifen sagen"