| Autor |
Thema: Spamer Nr.1 |
| [ first Page ] [ 793 ] [ 794 ] [ 795 ] [ 796 ] >797< [ 798 ] [ 799 ] [ 800 ] [ 801 ] [ last Page ] |
10.11.2006 - 18:17:16 #7961
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Steam an sich hab ich ja, da ich HL2 gekauft habe. Nur der TFC-Mod an sich fehlt mir
[ ∧ ]
|
10.11.2006 - 21:19:28 #7962
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Wenn Du HL mal gekauft hast, müßte das doch reichen? Und wenn nicht breiten wir eh besser den Mantel des Schweigens über Dich ;)
Snoopy ich muss gestehen, dass ich an dem Abend gar nicht mitbekommen habe, dass das fast alles Bots sind auf dem Server *g*. Zumindest ein paar haben jedenfalls gechattet. Ich hoffe das können Bots noch nicht. Aber ich bezweifle eh, dass ich noch öfter TFC daddle. Ich warte auf TF2 und FF und werde mir beide gespannt anschauen.
Mir is im Prinzip vollkommen gleich welches OS ich nutze. Privat surfe und zocke ich mit ein bissel Textverarbeitung. Surfen und Textverarbeitung geht mit jedem OS das ich kenne gleich gut, spätestens nach kurzer Eingewöhnungszeit. Aber für Spiele braucht man nun mal Windoof, so bitter das ist. Wenn es mal irgendwann irgendein kostenloses OS gibt, mit dem ich gängige Spiele daddeln kann, bin ich der erste der es installiert.
Seit ich Firewall und aktuellen Virenscanner einsetze hatte ich noch nie ein Problem mit Windows, Viren oder sonstwas und ich arbeite immer, entgegen vielen Empfehlungen, als Admin. Dass Vista sich mit den Rechten wohl Linux annähern wird, ist mir ehrlich gesagt egal.
[ ∧ ]
|
10.11.2006 - 23:52:27 #7963
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Das jetzige "Windowsprinzip" funktioniert bei Leuten wir Dir und mir, aber nicht bei Leuten die keine Ahnung haben. Desswegen verseuchen sich solche dann auch ihre Rechner mit Schrott den ein normaler Mensch noch nie gesehen hat obwohl er immer als Administrator arbeitet.
Als damals STEAM kam hat das meine TFC Installation irgenwie uebernommen glaube ich. Nur an den Settings muste man irgenwas drehen das er sie gefunden hat. Oder? Keine Ahnung ;)
/white-
--
"Software is like sex, it's better when it's free!"
[ ∧ ]
|
11.11.2006 - 17:22:59 #7964

*¿?* new |
Steam hatte ich auf einer "alten" Partition von einem anderen Windows. Hab dies kopiert, gestartet es hat sich eingelogt und 100 Updates gezogen und ich kann CS:S HL2 usw daddeln. Nur wie bekomm ich TFC und das alte HL in Steam reingebastelt ?
[ ∧ ]
|
11.11.2006 - 18:29:09 #7965
TEG RippeR Rear Admiral
 *u suck* new |
als ich letztens mein windoof neu aufgesetzt hatte und steam installiert hab hatt ich aufeinmal auch die option tfc zu downloaden weiss net wie hatte vorher nur cs gespielt mit dem steam account :)
[ ∧ ]
|
11.11.2006 - 20:55:19 #7966
Hexer Fleet Admiral

*Scriptsammler* new |
habe kein guten server gefunden letztens :(
[ ∧ ]
|
11.11.2006 - 21:42:25 #7967
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Na wenn Du Steam offen hast, gibt es oben ein Pulldown Menü. Da wählst du "Games" und "Activate a product on Steam". Jetzt brauchst Du blos noch nen gültigen Key :)
/me slaps white- around a bit with a large SACHSENMADE :D
Das tat gut *g*
[ ∧ ]
|
12.11.2006 - 13:13:51 #7968
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Sack!
/white-
--
"Software is like sex, it's better when it's free!"
[ ∧ ]
|
12.11.2006 - 22:49:10 #7969

*¿?* new |
!
>>>>>Jetzt brauchst Du blos noch nen gültigen Key :)
Da haben wir das Problem. Alle beide Keys die ich "damals" zum daddeln verwendet habe sind schon registriert :(
[ ∧ ]
|
13.11.2006 - 13:17:46 #7970
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Jetzt wollte ich ausnahmsweise mal klug scheissen und sagen: Kauf Dir halt nochmal HL1. Aber ich finde es überhaupt nicht mehr. Gibt's vielleicht gar nicht mehr. Naja zur Not über Steam ;o)
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 793 ] [ 794 ] [ 795 ] [ 796 ] >797< [ 798 ] [ 799 ] [ 800 ] [ 801 ] [ last Page ] |
| |