Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            "Einmal TEG immer TEG"
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:55:42
Jump to first new ]

Autor Thema: "Einmal TEG immer TEG"
>1< [ 2 ]
15.11.2000 - 22:21:52

VADER
unregistriert
unreg ist offline!!

new

HI

So das ihr mich entfehrnt habt is ja schön und gut.
Nur ich finde es sehr schwach das sich keiner mal meldet und fragt was los ist.:(
Des weiteren meiner eins hat weder eine einzige mail bekommen das ich kein mitglied mehr bin oder der gleichen.
Es kamm nix der gleichen das is sehr schwach.

[TEG]VADER
"Einmal TEG immer TEG"
wer hat das nur mal gesagt :P

[ ]

15.11.2000 - 22:47:20

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Das gilt aber meiner Ansicht nach nicht für Trials. Und es gilt gleich zweimal nicht, wenn diese Trials seltener online sind, als die *semi*s.

Man könnte ja auch ein Mail schreiben, wenn man länger weg ist und nicht unbedingt voraussetzen, dass der Rest nachfragt.

[ ]

16.11.2000 - 07:52:48

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

wtf auch immer. zumindest sollte das geklärt sein, bevor man sowas auf die news page legt, denke ich, oder ?

[ ]

16.11.2000 - 09:34:33

VADER
unregistriert
unreg ist offline!!

new

ich und trial ???
hab ich was verpasst seit wann bin ich trial diese phase hatte ich schon lange ueberschritten.
Des weiteren hab ich guss damals erklärt warum ich kein tfc zocken kann und ich nich weiss wie lange es dauert bis mein rechner wieder lauft.

VADER

[ ]

16.11.2000 - 09:36:50

VADER
unregistriert
unreg ist offline!!

new

nachtrag

Ausserdem hab ich mich damals auch passiv gesetzt nach anratten von guss.

[ ]

16.11.2000 - 11:14:38

IQ Craig
Lieutenant
Craig ist offline!!

new

auf Action im im Topic wart *hin setz ud zuschau*

[ ]

16.11.2000 - 11:28:38

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

jo, müssen die untereinander klären und feddich................

[ ]

16.11.2000 - 15:49:54

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Hmm, teilweise muss ich dir sogar Recht geben, VADER. Aber trotzdem stehe ich zu meiner Entscheidung.

Du hast mir mal irgendwann im IRC gesagt, dass Du Probs mit dem Rechner hast, aber da ich Dich danach öfter wieder im IRC gesehen habe und Dein Nick VADER|EQ hieß, dachte ich, wer Everquest spielen kann, wird wohl auch TFC daddeln können :P

Außerdem hättest Du Dich ja auch mal im Forum abmelden können. Andere Leute machen das auch, wenn sie `ne Zeitlang weg sind.

Natürlich warst Du Fullmember, nur verrate mir mal was der Clan von jemanden hat, der sich nach dem Aufstieg vom Trial zum Full-TEG auf passiv setzt?

Ok, wir/ich hätte(n) Dich noch mal anschreiben sollen und mal fragen was und wieso und warum.

Aber irgendwann hat man mal die Schnauze voll Leuten in den Ar*** zu kriechen. Ich war nach den beiden Sonntag Fights stink sauer, weil wieder mal keine Sau zu dem seit langem angekündigten Datum erschienen ist. Obwohl wir statistisch gesehen mehr als genug Member haben.
Trotzdem habe ich drüber geschlafen. Weil ich am Montag jedoch immer noch der gleichen Meinung war, habe ich die ständig fehlenden Leute gekickt. Dazu sei noch erwähnt, dass ich das am Abend zuvor im IRC angekündigt hatte und auch von den anwesenden TEGs Zustimmung erhalten hatte. Und mit White- hatte ich mich schon vor einigen Tagen mal diesbezüglich unterhalten.
Man kann mir jetzt vorwerfen ich hätte ein Exempel statuieren wollen. Das stimmt :P
Dich hat es natürlich auch erwischt, weil Du noch nicht lange TEG bist. Ich bin der Meinung, dass Du Dir das Recht auf längere passive TEG Mitgliedschaft noch nicht erworben hast.

Wenn die restlichen Claner meinen, hier laufe was in die falsche Richtung, können wir uns gerne im IRC darüber unterhalten. Hier im öffentlichen Forum werde ich zu diesem Thema nichts weiter sagen.

Guss

[ ]

16.11.2000 - 20:56:50

VADER
unregistriert
unreg ist offline!!

new

ALSO musste ich gehen weil du frust hattest und stinksauer warst.
desweiteren hasst du mal eq gezockt??
Ich kann eq zocken zwar etwas ruckelig aber es geht. Im gegensatz zu TFC. Nun in der zeit wo ich aktiv war dh mein rechner noch lief, hab ich an jedem einzelnem Clanwar und training teil genommen.
NUN ich kann TFC spielen wenn ihr wollt nur es bringt nix wenn da 3 medics an mir vobei rennen weil es ruckelt , aber wenn ihr es so wollt gerne.
I have No Problem whit that.

VADER

Mein Letztes posting ich sag nur sehr schwach

Auf Nimmer TEG

[ ]

21.05.2006 - 20:54:30

TEG RippeR
Rear Admiral
RippeR ist offline!!

*u suck*

new

huhu teg :)