Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Logos :)
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 13:45:31
Jump to first new ]

Autor Thema: Logos :)
[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
22.01.2001 - 10:53:29

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Öhmmm, nur das ich hier nix missverstehe ;)
Das Logo was ihr da oben seht soll für die StartPage sein. Also für die http://www.teg-clan.de/index.html

Für die normalen Seiten wäre eine einfache coole Schrift angebracht. Die muß aber von den Abmessungen her ungefähr der alten entsprechen sonst wird so viel. Darf also nicht viel höher sein.

Ich finde die Ränder noch zu abgehackt. Sollte irgendwie so sein, das sich das ganze natlos in den schwarzen hintergrunde der index.html einbindet.
Beispiele:
http://bs.gnw.de
http://www.utd-clan.de/

Also Vorschlag kam von mir vorhin gerade noch folgendes.
Irgend eine Art Fantasiegestallt die gerade eine blaue Flagge davon schleppt. so in der art wie http://www.daywalkers.org nur eben bunt. Soll natürlich bissel krimmig aussehen das Figurlein ;)

Und Fürs Forum in der größe wie jetzt nur halt so ne schräg drangehauene Schrift wie zb "Spamecke" oder sowas in der Art ;)

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

22.01.2001 - 11:02:55

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Hmm, welche Fantasiegestalt hat was mit "Tactical Enforcement Group" zu tun?

Vielleicht ein Schimmelreiter in Anlehnung an unseren Founder aka "Deichgraf" Spider *g*

[ ]

22.01.2001 - 11:05:06

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Guss :Mit dem „KACKbraun“ könntest du gar nicht so falsch liegen... aber davon mal abgesehen, handelt sich es ja bei dem Schriftzug lediglich um einen Platzhalter.

Nur zwei dinge sollte die Endfassung nicht haben... a) zuviel Struktur.. weil es sich sonst alles zu einem unleserlichen geBrei vermischt.. und b) die Farben rot und grün.. diese wiederum würden sich nämlich mit dem Hintergrund decken.. was och unschön ausschaut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach da wäre noch was.. falls jemand Interesse hat, so’n Sprühlogo.. zum Wände voll schmieren... haben zu wollen.. einfach hier voten ;) Öööhmmm.. aber bitte kein farbiges „.wad“ :P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@White: Haben wir ja soweit elles besprochen.. i schau mal ob ich ne schöne fiese Gestallt wo finde...;)

@Spider: „Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt.“

Ich hätt da scho so ne Idee, son Admiral würd mir och gut stehn *duck ;)

[ ]

22.01.2001 - 11:14:26

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich hab das Sprühlogo Zeugs ausgestellt. Also da könnt ihr noch so tolle Sachen an die Wand dübeln /me sieht das eh net :P

[ ]

22.01.2001 - 12:23:06

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hallochen,

das braune Group finde ich OK so, es passt zu den restlichen Farben sehr gut. In der Mitte des Irrgartens könnte man noch eine Flag pinnen, die muß ja noch nicht einmal blau oder rot sein. Eine Figur da noch mit drauf zu legen würde das IMHO nur überladen.

Ich werde das dann wohl schon in ein Sprühlogo packen, auch wenn viele das abgeschaltet haben, gerade Newbees haben das an, und die will man doch erschrecken, oder?
Aber gerade um dazu noch meinen Snoopy reinzubasteln und um die TEG-Webadresse noch irgendwo einzufügen will ich ja ein wenig Platz darauf frei halten.

mfg. Ralf, der bisher nur ein Einfarbiges Logo versprüht

[ ]

22.01.2001 - 13:14:56

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

oh jo

ich auch was zum sprühen haben will :)

Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

[ ]

22.01.2001 - 18:16:37

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Dat find ich auch geil
http://www.no-of-x.de/
geht schön fließend in den Hintergrund über ;)

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

23.01.2001 - 07:39:32

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

btw, geht da jemand hin ? auf die lan session mein ich ?

is ja net weit von hier, deswegen überlege ich, mal ein tag rüber zu gondeln.

Der moderne Mensch hat von wenig eine Ahnung, aber er redet überall mit, obwohl er weiß, daß niemand ihm zuhört.

[ ]

23.01.2001 - 08:33:17

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Öhmmm, ci hab mir nur das Startbild angekuckt :)
Das hatte Craig im IRC gespamt

cya later
White-

allround daredevil

[ ]

23.01.2001 - 09:30:47

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hallochen,

das sind von mir aus 300km, ist sehr weit. Wenn sich dort etliche von uns einfinden würden vielleicht, dann müßte ich schauen ob ich dann Zeit habe, aber ansonsten ist mir das viel zu weit.

Wenn etwas hier in Umgebung Köln/Düsseldorf wäre müßte ich nicht lange überlegen, da würde ich dann auch schon hinfahren wenn nur ein anderer mitkäme.

mfg. Ralf, der noch nie auf einer großen LAN war

[ ]

[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE