| Autor |
Thema: ISDN-Karte kaputt *heul* |
| [ 1 ] >2< |
29.01.2001 - 11:07:16 #0011
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
@Spider:
Ne, aber schick mir doch mal ne Preisliste ;)
[ ∧ ]
|
29.01.2001 - 14:02:29 #0012
TEG spider Commander
 new |
naja, tagespreise und je nach kunde halt. wir verkaufen meist eh nur an geschäftskunden. privat leute wollen eh nix ausgeben und meckern nur rum :)
[ ∧ ]
|
29.01.2001 - 15:14:47 #0013
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
Allo, wir/ich hatten mit der "PCBörse" Groß und Einzelhandel für Hard & Software .. Versand in ganz Deutschland... och ne menge mit Händlern und Firmen zu tun gehabt... aber der Einzelkunde/Endkunde war mir immer lieber... die zahlen in der Summe besser und möcken nicht soviel rum.... musste des mal ablassen... mich nervt nämlich die scheiss servicewüste germany... wo man als kleiner endkunde.. behandelt wird wie en bittsteller... so jetzt gehts mir besser :)
[ ∧ ]
|
30.01.2001 - 00:39:07 #0014
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Das mit dem "Firmen bezahlen mehr" kann ich nachvollziehen.
Wenn ich mir angucke was mein "Verein" da für Rams ausgibt in diesen Tagen, das ist einfach ein Witz.
Schätzt doch mal was man für "Compaq" Speicher so zahlen darf (so als Anhaltspunkt, das sind alles standard SD-Rams mit PC100 oder PC133) für nen 64er oder 128er Riegel.
[ ∧ ]
|
30.01.2001 - 08:20:49 #0015
TEG spider Commander
 new |
naja, firmenkunden haben einfach das bessere verständnis, was das bezahlen von dienstleistungen angeht. das ist definitiv so.
wenn ich zu großkunden fahre und dort was mache, dann zahlen die auch, weil sie wissen, das getane arbeit eben bezahlt werden muß.
im gegensatz zu manchen privat kunden. gestern hat mich auch wieder son freagle angerufen, der meinte, sein keyboard ist im eimer und ob das garantie ist. da wollte ich dann vorbeifahren und gucken, obs keine anwender fehler ist. er war aber in keiner weise davon zu überzeugen, daß er die leistung auch bezahlenb muß, wenns halt kein garantie fall ist. da lach ich mich doch buggelig. wie gesagt, meine erfahrung ist halt so, das privat leute zum fachhändler gehen, sich 3 stunden vom feinsten (mit kaffe und kuchen umsonst) beraten lassen und danach zu media murks latschen und den rechner dort nur billig kaufen. dann nach ner woche, wenn sie alles schön zerkonfiguriert haben, wieder den fachhändler anrufen und telefonsiche hotline zum nulltarif wollen.
Der moderne Mensch hat von wenig eine Ahnung, aber er redet überall mit, obwohl er weiß, daß niemand ihm zuhört.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< |
| |