ist ja schoen das du bei mir alle foren zurueckgesetzt hattest damit ich bei den $%!&(=! pa foren nicht die "new"'s angezeigt bekomm. aber bei den anderen foren haette ich das doch gerne wieder, zur zeit seh ich neue postings im index nur beim public-forum
Normalerweise sollte es reichen wenn du ins das Forum gehts. Dann wird entweder der Wert für den letzten Login geupdatet oder wenn denn nicht vorhanden neu geschrieben.
Ich kanns mir aber jetzt nicht ansehen weil ich nicht zu haus bin. Ist aber das erste was ich hute mache :)
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
@Garmon
Sollte jetzt gehen. Wenn jetzt wieder wer anders Probleme mit dem "new" hat dreh ich durch *g*
@Rest
Bitte kuckt mal ob ihr irgenwo Fehler findet bei der Anzeige von unregistrierten Benutzern. Wegen dem Bug von gestern hab ich mich query durch die db wühlen müßen.
Das Problem lag an der Kennzeichnung der unreg User. Dies geschah in der DB mit der UserID = "-1" bei puretec ging das auch immer, nur seit dem wir bei df sind gehts scheinbar nicht mehr. Ich habs eher durch Zufall mitbekommen. Da nik(e) die Maximal UserID 32xxx bekommen hat als er sich registriert hat. Das heißt natürlich dann auch das keine weiteren Registrierungen möglich sind. Selbst eine Erhöhung des Weldwertes auf Int hat nix gebracht. Jede neue User bekam sofort die max ID. Also nike und unreg gelöscht Tabelle gedumpt. Tabelle gelöscht und wieder reingedumpt. Dann beiden Usern ne neuen UserID verpasst.
Das dumme war das ich dann natürlich auch alle davon betroffen Felder in den verschieden Tabellen updaten must. Ich hoffe das ich nix versaut hab *g* sonst siehts drübe aus. Ich hab noch nen Dump von gestern wo noch alles normal war :p kann ich also jeder Zeit wieder versuchen falls es doch nicht geklappt hat.
cya later
/white-
allround daredevil
1.) beim Loginscreen ist das Formular jetzt vorausgefüllt, ihr müst also nur noch Passwort eingeben. Das geht nur wenn ihr normal im Board angemeldet seit.
2.) Jeder Operator kann jetzt selber Co-Ops für sein Board festlegen. Die einzige Einschränkung die der Co hat ist das er keine Foren löschen darf und keine CoOPs festlegen darf.
cya later
/white-
allround daredevil
upps das -[allerletzte]- sollte eigentlich durchgestrichen erscheinen hmpff
naja aber so wie ichs verstanden hab kann man sich jetzt nicht mehr anmelden oder man kriegtmiene nummer?