| Autor |
Thema: Overwatch |
10.08.2016 - 17:16:53 #0001
Spider Made
 new |
Gudden Opas,
zoggt das jemand ?
https://playoverwatch.com/de-de/
ich bin grade derbe angesuchtet nach 15 Jahren Daddel Abstinenz....
VG
Spider
[ ∧ ]
|
15.08.2016 - 19:05:21 #0002
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Spider!!!! Ich glaub es grad nicht. Ich dachte, Du wärst längst von einem der letzten Hochwasser ins Meer gespült worden ;-) Aber schön, dass die Deiche halten. Mit dem Opa ist das bei Dir sicher wörtlich zu nehmen?
Ich spiele Overwatch bisher nicht. Die Beta habe ich verschlafen und zum mal antesten ist es mir bisher zu teuer. Mit wie vielen Leuten spielt man das denn?
OrangeBud zockt seit längerem nur noch Handy Games. Bei anständigen Spielen mimost er ständig wegen Sehnenscheidenentzündung oder sonstigen Problemen mit der Hand rum. white zockt glaube ich gar nichts mehr und mit anderen TEGler habe ich leider keinen Kontakt mehr.
Liebe Grüsse in den Norden
Guss
[ ∧ ]
|
08.01.2017 - 17:20:53 #0003
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Ja Hallo - paar Monate nich online und schon kommen die Krabbeltiere aus ihren Verstecken.. ;)
Kenn das Game gar net und nach 1-2 Videos spricht es mich auch nicht sonderlich an.. :/
Ich spiele seit 2015 nahezu täglich WoT.. :D
[ ∧ ]
|
10.01.2017 - 14:55:39 #0004
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Noch so ein Krabbeltier.
WoT = World of Tanks? Ich stelle mir gerade vor, wie Du ständig aus dem Panzer springst und wie wild mit einem Schraubenschlüssel auf das Ding einprügelst *gg*
Man soll es nicht glauben, aber ich spiele wieder WoW und sonst nichts.
[ ∧ ]
|
16.01.2017 - 14:53:59 #0005
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Ja genau, World of Tanks, genau mein Ding, nich so hektisch wie der andere modische Kram.. ;)
[ ∧ ]
|
16.01.2017 - 15:16:25 #0006
Spider Made
 new |
Hey,
probiert das mal aus, ist echt witzig, aber nur im Clan, Random ist blöd, weil so teamorientiert ;)
VG
Spider
[ ∧ ]
|
| |