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H I S T O R Y
1 10.07.2001 Friendly 30 : 10 [TEG]

TEG vs LP - Friendly Match vom 10.07.2001                Endstand: 30 : 10
 
Man merkt, dass der gute Spiffler - seines Zeichens Wararranger - wieder mehr Zeit für seinen Clan hat: es hagelt Friendlys! Diesmal waren die Lanpriester an der Reihe. Ich für meinen Teil hatte gar nicht mit bekommen, dass die Jungs seit Anfang Juni wieder daddeln und dachte die hängen alle bei GoE ab ;) Daher war ich überrascht, als ich im Forum was von einem Friendly gegen LP las, überrascht und erfreut :)
Überpünktlich ging es auf dem Server von ALK los. An dieser Stelle ein fettes DANKE an die diesmal gar nicht so lästige Ansammlung von Kriegern *g*.
 
1.Halbzeit well     
Match: 119
Gegner: LP
Map: wellDie erste Map war der Klassiker neben 2fort: well. Diese Karte wurde lange Zeit von uns gehaßt, erfreut sich aber in jüngster Zeit wachsender Beliebtheit. Beide Teams spielten mit der von mir (Offler) gehaßten Predef und vernachlässigten den Tower. Das Dumme war blos, dass er nicht sträflich vernachlässigt wurde, denn die hammerharte Verteidigung auf beiden Seiten schien das Cappen unmöglich zu machen. So rannten auch lange Zeit die Offler vergeblich zum Gegner ohne die Flagge zu Gesicht zu bekommen. Zeit zum Verschnaufen fand man daher immer wieder im Respawnroom ;( Dann gelang es uns endlich die Flagge mal zu touchen und auf die Brücke im Tower zu werfen, leider retournte Sie von dort wieder. Dieses Spielchen wiederholte sich auf beiden Seiten mit dem gleichen nicht verwertbaren Ergebnis. Es war frustrierend für die OFF und sicher ein Genuß für die DEF Maden.
Doch dann schaffte ich es - k a wie *g* - ohne einen Kratzer bis in den Flagroom zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt stand dort oben schon ein Soli, der zum Glück 2 Schüsse benötigte um mich zu plätten *fg*. Doch nach der ersten Rocket lag die Flagge bereits auf der Brücke. Diese Fahne ließen wir nun nicht mehr aus den Klauen und tranportierten sie Zentimeter für Zentimeter und Sg um Sg zum Ausgang und damit zum Führungscap *jubel* *freu* :))
Unseren 3 Offlern ging jetzt sicher das Gleiche durch den Kopf: Jetzt darf die DEF nur nix anbrennen lassen *g*
Aber um es spannend zu machen, fiel die Voicecom der DEF aus und die Fahne geriet gegen Ende nochmal heftigst in Bedrängnis. Als ich mich zum letzten mal aus dem Respawn schleppte, lag unsere Fahne direkt vor mir *örks*. Doch kaum in der Gegnerbase angekommen, war die Zeit um und wir hatten einen knappen aber verdienten Sieg errungen :)
 
2.Halbzeit badlands     
Match: 119
Gegner: LP
Map: badlandsUnser "ThePiper" fehlte leider und daher sollte ich seinen Part übernehmen - Flux und Sonique gingen dafür OFF (Man beachte an dieser Stelle: Wenn Guss DEF geht, können dafür 2 Deffler in die OFF wechseln *duck* ;))). Nur böse Zungen behaupten an dieser Stelle, dass dies mit dem 4 / 4 Setup auf badlands zusammen hängt *g*.
Um unseren DEFlern einen weiteren Einblick in die kulturell hochstehende Linguistik des Hessischen zu vermitteln, wechselte ich ins DEF BC.
Sorry @ LP, dass unsere Umstrukturierung zwischen den beiden Halbzeiten etwas länger dauerte.

Der Start fiel gemächlich aus, schon allein deshalb, weil die Flagge erst nach einer gewissen Zeit (Wie lange ist das eigentlich?) im FR erscheint. Dann fielen jedoch hüben wie drüben touches. Ich muss sagen, wenn man den Demon nicht sonderlich beherrscht, beschränkt man sich am Besten aufs Spammen, versteckt sich irgendwo und sichert die Flagge vorher mit den grünen Pipes ;) Diese Weisheit wurde mir leider erst bewußt, als ich in der Base herumwuselnd von einer Gren zerlegt wurde (weil ich mit den blauen drecks Pipes den Medic nicht erwischt habe *g*). Dummerweise war der Pseudosanitäter nicht allein in der Gefahrenzone der Flagge und da die grünen Pipes natürlich mit mir hoch gingen und [TEG]*sucking*White- seinem Name mal wieder zur Ehre gereichte, war die Flagge weg *g*.
Schön war nur, dass wir Sekunden später den Ausgleichscap heimfuhren. Oder war es genau umgekehrt? - egal.
Da ich mich von nun an nur noch versteckte und wild Mirvs, Grens und Pipes verteilte, waren meine Spielanteile zwar gering, aber die Flagge immer safe. Garmon, unsere Engi, konnte sogar zweitweise mit OFF gehen.
Unsere OFF machte ihre Sache gut und holte den Siegcap für TEG :)
 
Schön, dass LP wieder mit mischt und fein, dass man dort so viele "alte Bekannte" wieder trifft. Bei Jim Knopf habe ich etwas die schönen Binds von früher ala "Buuuuuuhuhuhu *kreisch*", "Wääääääähähä *jammer*" oder "HAHAHAHA *lach*" oder so ähnlich vermißt, die er früher, ich glaube zu BHC Zeiten, immer verwendete ;) Ja damals, als das Public daddeln noch mehr fun machte :)

Nettes, knappes und daher spannendes Spiel mit erwartet starkem Gegner. Macht weiter so Leute und thx für den Daddel :)
 
Autor: Guss