HITS: 351081       USER ONLINE: 4
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 29.11.2001 Friendly 40 : 110 [LOL]
2 04.10.2001 GTFL 50 : 120 [LOL]
3 13.05.2001 GTFL 200 : 145 [TEG]

TEG vs LOL - Friendly Match vom 29.11.2001                Endstand: 40 : 110
 
Nach 2 Begegnungen im GTFL Cup spielten wir heute unser erstes Friendly mit der Legion of Light. Einigen von uns schwante schon nichts Gutes, als klar war, dass wir 2 Offler in die DEF stecken mussten. Aber dies war nicht zu ändern. Gestartet wurde zunächst auf dem Blutkonserver. Da der Server zwar allen weder loss noch choke, dafür aber eine eher bescheidene latency bescherte, wechselten wir auf den [BoD] & [LOL] Server, nur um festzustellen, dass der genauso gut lief.
 
1.Halbzeit stowaway_l     
Match: 154
Gegner: LOL
Map: stowaway_lBeim Start gleich mal ein Telefragg :( Ich als Engi kam jedoch raus und konnte auch gleich die Sg aufbauen. Unsere Solis waren nicht alle hopps gegangen und so wurde der Rush von LOL erfolgreich abgewehrt. Die DEF stand auf Ihren Positionen und eigentlich konnte nun nix mehr schief gehen. Das stellte sich aber im Verlauf der Map als klitzekleiner Irrtum heraus. Nachdem alles so schön begonnen hatte, auf einen Cap von LOL folgte einer von uns, brachte die LOL OFF irgendwann Chaos in unsere Verteidigungsreihen. Es gelang der uneingespielten DEF nicht, wieder Ruhe ins Spiel zu bringen und so ging Flagge um Flagge raus. Unsere OFF verfügte heute leider nicht über die gleiche Capwut wie der Gegner und so endete diese Halbzeit sehr deutlich mit 30:100 gegen uns :(
 
2.Halbzeit well     
Match: 154
Gegner: LOL
Map: wellHier nahmen wir uns vor, wenigstens etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. Denn 7 Caps Vorsprung aufzuholen war mehr als illusorisch. Gestartet wurde mit 3/5 Verteilung. Es gelang uns erstaunlich lange den Wasserzugang geschlossen zu halten. Die DEF stand super und wir ließen der gegnerischen OFF wenig Chancen. Zeitweise schickten wir unseren Engi der OFF zur Verstärkung. So gelang uns dann auch der erste Cap. Wir dachten schon, wenigstens die 2. Halbzeit - wenn auch nur mit minimalem Ergebnis - nach Hause schaukeln zu können. Doch dann passierten ein paar Schnitzer. Beim ersten Cap hatte der Server eine Teilschuld, weil bei mir (Wasser HW) fror das Bild ein - hätte ich sicher glatt nicht gemerkt, wenn nicht die tolle, nützliche Meldung "Warning, connection problem" oben rechts aufgetaucht wäre :P Auf alle Fälle war die Flagge auf dem Weg nach Draußen, als ich mich wieder bewegen konnte. Argl, Ausgleich 10:10 und das max. 5 Minuten vor Schluss *grmpf*. Noch am Schimpfen, trickste mich der ringende Ex SIler Illuminator im Wasser aus und concte mich sonst wo hin. Menno, ich will wieder in die OFF! Die Fahne ging dann wieder Richtung Ramproom raus und ich hörte irgendwann: Liegt vor der Base!!!! Also schwamm ich durch den Wassertunnel nach draußen und spammte mit. Ich glaub alle 16 Spieler waren vor unserer Base auf dem Yard; Timeleft 0 Minuten *g*. Beim Endgong flog gerade ein Scout mit der Flagge quer über die Map in Richtung Feindbasis. Puh, noch 10, 15 Sekunden länger und wir hätten auch die 2. Halbzeit verloren. Adrenalin pur war das auf alle Fälle zum Schluss ;)
Endstand 10:10
 
Nettes Spiel. Ich denke wir haben uns diesmal etwas unter Wert geschlagen. Aber so ist das nun mal. LOL ist ein superfairer Gegner gegen den wir jederzeit wieder gerne spielen werden. Und das werden wir auch. I really hope so :)
 
Autor: Guss