HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.01.2005 OldiesCup 20 : 130 [r@ts]
2 06.10.2001 no-of-x² 0 : 120 [r@ts]
3 30.09.2001 GTFL 0 : 90 [r@ts]
4 10.09.2000 GTFL1 10 : 140 [r@ts]
5 13.08.2000 Friendly 60 : 100 [r@ts]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Whiteman, OrangeBud

TEG vs r@ts - Friendly Match vom 13.08.2000                Endstand: 60 : 100
 
Da ich von meinen Clankameraden mehr oder weniger dazu "genötigt" ;) wurde, im Match gegen die r@ts mitzuwirken, obwohl ich als passives Mitglied von solchen Aktivitäten freigestellt bin *g*, verfasse ich eben auch noch einen Matchbericht, um das Ganze abzurunden.

Geplant war, daß auf unserem Blutkonserver gedaddelt wird, aber das Ding hatte wohl irgendwas dagegen und befand sich im extreme-lag-Streik. So wurde das Spielchen auf den FsA Server verlegt, der uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde. Artig wie wir alle sind, bedanken wir uns recht herzlich dafür :)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 45
Gegner: r@ts
Map: 2fortAls erste Map wurde 2fort gezockt. Und es ging auch gleich heiß her - unser Rush konnte zum Cap genutzt werden. Ob es der erste Cap war weiß ich leider nicht mehr - jedoch konnte bis zum 30:30 niemand einen eindeutigen Vorteil herausarbeiten. Die r@ts verteidigten ihre Flagge auf der Brücke und sogar bis auf unseren Balkon (was ich noch in keinem Clanwar erlebt habe) - letztlich konnten sie das Unvermeidliche aber nur hinauszögern *g*. Wir konnten dann unseren Punktestand auf 50:30 ausbauen. Kurz vor Ende gelang es dem Gegner auf 50:40 zu verkürzen, während wir die Flagge der "Ratten" im Wasser hatten und dort in heftige Scharmützel verwickelt wurden, was zur Folge hatte, daß der "Gong" unseren Cap vereitelte. Zu dieser Aktion muß man anmerken, daß die "Landratten" sich auch als wahre "Wasserratten" erwiesen. Es wurde gepipt, mit Rockets herumgeballert, Grens um sich geworfen. Es war ein wahrer Hexenkessel im Wasser entbrannt. Kaum reingesprungen hatte man auch nur noch 50 % Health übrig. Überhaupt lieferte sich unsere OFF sehr spannende Fights mit dem Gegner. Meine Attacken als Spy waren mit mittelmäßigem Erfolg gekrönt - ein Durchkommen war schwierig - man musste sich immer an die eigenen OFFler dranhängen, um eine entstandene Lücke in der r@ts DEF zu nutzen. Hatte man den Keller erreicht, wurde man "freundlich" von einem fiesen Demo und/oder einem Engi empfangen - ab und an gesellte sich auch noch ein Soli dazu, welcher vermutlich seine Lift oben-Position verlassen hatte, um nun Lift unten zu deffen. Und so endete die Map nach 30 Minuten heftigem, spannenden und fairem Kampfes 50:40 für uns :)
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 45
Gegner: r@ts
Map: shutdown2Frohen Mutes und nach einer längerem Zwangspause (die 2. Map konnte nicht gleich gestartet werden) ging es dann weiter mit shutdown2. Doch was hier folgte, war das reine Chaos.

Um unserer DEF etwas Luft zu verschaffen, damit diese ihre Sentries in Stellung bringen konnte, bewachte unser OFFler Egalus am Anfang den Eingang und unterstützte uns später in der OFF. Wir versuchten zwischenzeitlich mit 3 Männeken eine schlagkräftige OFF zusammenzuwürfeln - Betonung liegt auf "versuchten". Wir bekamen diesmal gar nichts gebacken! Meine Spy-Attacken erwiesen sich als komplett nutzlos. Die r@ts defften mit 1 Soli am Brett/Baustelle, 1 Soli an der Rampe zum Supply, 1 Soli im FR + 1 Engi, der seine SG oben gegenüber der Flagge aufbaute und seinen Dispenser am Lift positioniert hatte. Mit dem Ding machte ich dann mehrfach Bekanntschaft und verteilte meine Eingeweide fein säuberlich an der Wand und dem Boden :(

Während wir also in der OFF völlig versagten, erging es unserer DEF auch nicht besser. Die Ratten mopsten unsere Flagge wieder und wieder - anscheinend waren unsere SG's nicht korrekt platziert worden.

Unseren Ehrencap verdanken wir demjenigen, der die feindliche SG geplättet hatte und es mir als Scout ermöglichte an die Flagge zu rennen. Dabei rannte ich Haken-schlagend durch den FR am feindlichen Soli vorbei, um mich mit der Flagge bis zur Rampe zurückzuschleppen - dort wurde ich dann erst mal gestoppt. Schrei ins Micro "Flagge bei Rampe" und es begann ein wildes Wechselspiel zwischen "Your team has the enemy flag!" und "Your team lost the enemy flag". Wie bereits in 2fort verteidigten die r@ts ihre Flagge hart - vor deren Basis kam es zu einem wilden Gerangel aber es gelang uns dann doch noch unser einziger Cap.
Als die Spielzeit um war, hatte uns der Gegner mit 60:10 deutlich besiegt.
 
Naja... so wie es scheint, haben wir shutdown2 noch nicht ganz im Griff und die r@ts haben verdient gewonnen. Dennoch hat mir dieses Spiel - spez. die 1. HZ - viel Fun bereitet, da es doch recht haarig zuging und sich unser Gegner als fair und durchaus überraschend herausstellte (so weit vorgezogene Verteidigungsschlachten habe ich dann doch noch nicht in dieser Häufigkeit erlebt *g*).

Thx for the game! :)

Anmerkung: An unserer Funkdisziplin müssen wir noch erheblich arbeiten! ;)
 
Autor: OrangeBud