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H I S T O R Y
1 18.03.2001 ESpL 50 : 10 [TEG]
2 22.10.2000 GameStar 100 : 60 [TEG]

TEG vs DoP - GameStar Match vom 22.10.2000                Endstand: 100 : 60
 
Unser erstes Spiel in der GameStar Liga begann mit kurzer Verspätung auf dem Blutkonserver. Auf beiden Seiten waren nicht genug Clanspieler vorhanden und daher mußten beide Teams auf Ringer zurück greifen.
Unser Gegner, DoP, spielte mit 2 Leuten von GoE. Wir hatten vorher ausgemacht, dass dies für unsere beiden Clans regelkonform ist, da [GoE]QuiGon der alte Leader von DoP ist.
In der 1ten Hz. ging für uns ein ehemaliges Mitglied von TEG an den Start: [ERA]Evil und in der 2ten ersetzte ihn [GoE]Osiris. Beiden vielen Dank für die sehr gute Unterstützung.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 59
Gegner: DoP
Map: 2fortBeide Mannschaften hatten das für diese map obligatorische 4/4 Setup. Der Server lief _noch_ lagfrei und so schickten die Deffler auf beiden Seiten die insgesamt 8 rushenden scouts mit gezielten Schüssen ins Nirvana. Lange Zeit schafften wir es nicht die gegnerische Flag auch nur zu touchen. DoP hatte da etwas mehr Erfolg und man hörte immer mal wieder "The enemy has taken your flag". Doch der erste Cap viel meines Wissens nach für uns. Ist aber auch egal, denn die feindlichen Recken zogen schnell nach. Wichtig ist nur, dass der entscheidende cap zum 30:20 von uns nach Hause getragen wurde *g*. Dies hätten wir mit unseren 4 medics wohl gegen diese Def nicht geschafft. Erst nachdem wir mit 2 Soldiers und 2 schnellen Einheiten angriffen ging es besser.
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 59
Gegner: DoP
Map: shutdown2Nach kurzer Pause, die wir mit Ringersuche verbrachten, ging es dann auf dem immer noch lag freien Server weiter. DoP ließ den Schalter unbewacht und so fiel die security schon nach wenigen Sekunden und auch die sg konnte gleich wieder abgebaut werden. Ich meine jedoch, dass diesmal DoP den ersten cap schaffte. Jedoch konnten wir sehr schnell ausgleichen und dann auch in Führung gehen. Bei knapper Führung und so ca. nach 15 min Spielzeit sprang der ping für alle Beteiligten auf über 300 :(((( Ich hatte zwar keinen packet loss aber der choke (was auch immer es genau bedeutet) schoss teilweise auf bis zu 50 hoch. Concen war nicht mehr denkbar und alles lief sehr schleppend ab. Jedoch hatte ich keine Diashow. Wir kamen mit dem widerlichen laaaaaaaaaaaaag wohl besser zurecht als unser Gegner, denn wir cappten öfter. Einige unserer "Widersacher" wechselten auf hw und entschuldigten sich sogar, mit der Begründung "Sonst treff ich nix bei dem ping", für das Gespamme ;)) Gegen Ende der 2. Hz. ließ der lag dann wieder etwas nach und wir konnten noch ein paar Minuten halbwegs normal spielen. Aber das Ergebnis stand zu diesem Zeitpunkt schon lange fest.
 
War ein spannendes Spiel, was ordentlich Spass gemacht hat. Danke DoP und noch viel Erfolg in der Liga.
 
Autor: Guss