HITS: 351081       USER ONLINE: 6
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 11.02.2001 ESpL-L 10 : 10 DRAW

TEG vs GOD - ESpL-L Match vom 11.02.2001                Endstand: 10 : 10
 
In der ESpL Ladder durften wir nun endlich mal gegen GOD daddeln. Wir kannten die Jungs bisher nur von einem oder zwei Trainings, die aber schon ewig hier sind. Doch uns war schon klar, dass dieser Fight nicht gerade ein Spaziergang für uns werden würde ;-))
Nach kurzem "Zank" um den Server - beide Mannschaften sind zurecht von ihrem Clanserver überzeugt *g - ging es auf dem wirklich super laufenden GOD Server mit kurzer Verspätung los.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 82
Gegner: GOD
Map: 2fortBeide Teams starteten mit einem missglückten Scoutrush. Danach dauerte es dann einen Moment bis sich die Offler wieder "erholt" hatten, wobei unsere Off das wohl etwas schneller schaffte, denn der erste Flagtouch war unser :D
Die gegnerische Def machte dem Clannamen German Online _DESTRUCTION_ alle Ehre und unsere armen Angreifer wurden ein ums andere Mal gekillt. Die Feindflagge war indessen die meiste Zeit in Bewegung, was auch unsere 30 Touches zeigen. Dummerweise verwerteten wir erst gegen Mitte der Halbzeit einen von ihnen zum Cap. Unsere Def stand zu diesem Zeitpunkt noch bombensicher und selten verlies die Flagge mal ihren angestammten Platz. Doch einige Zeit nach unserem Cap fanden die GODs wohl doch mal eine Lücke und konnten gleich ziehen ;(
Danach kehrte dann für kurze Zeit so etwas wie Ruhe ein. Wir etwas geschockt von dem Ausgleich und GOD vielleicht zufrieden damit?
Doch wir erholten uns noch mal und schufteten des Gegners Flagge mühsam die Spirale hoch. Bei Ende der Map lag sie dann vor dem upper Resupply, während unsere sicher im Flagroom schlummerte.
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 82
Gegner: GOD
Map: shutdown2Wir mit Scout/Medic Rush, der Gegner schon gleich mit Spy Attacken, doch beide Defs standen von Anfang an sehr sicher. So konnten alle Sgs - 2 auf jeder Seite - in Stellung gebracht werden, ohne dass nur irgendein Angreifer die feindliche Flagge berühren konnte. Unsere Off hatte in dieser Halbzeit etwas mehr Spielanteil als die gegnerische. Doch was soll's im Endeffekt kam für beide nichts zählbares heraus - eine "Sentry Gun Kill Statistic" von 9:1 für uns sieht zwar gut aus, aber mehr auch nicht *g*.
Wir konnten die Flagge einmal aus dem gegnerischen Flagraum entführen, doch schafften es die GODs mit vereinten Kräften das Teil wieder retournen zu lassen :( Tja, gegen eine gute Def die nach geswapter Off annähernd zur Fulldef verstärkt wird hat man schlechte Karten. Das Dumme ist, dass wir in solchen Situation zu unflexibel sind, um schnell noch ein paar Defler in die Off zu beordern. Doch eine Flagge die bei sd2 schon unterhalb der Rampe liegt _MUSS_ einfach zum Cap führen *jammer*.
Unser Verteidigung leistete ganze Arbeit: 2 Touches und nie beide Sgs down (überhaupt nur eine einziges Sentry Gun wurde von GOD zerstört) zeigen deutlich, dass nie Gefahr für unser Tuch bestand :) Großes Lob an die Defmaden ;)
 
Spannendes Spiel mit etwas unbefriedigendem Ausgang. Aber nach den letzen beiden Schlappen schon mal besser als ein Lost *g*. Die Spiele gegen AV, pG und KI hatten uns einige Punkte in der Ladder gekostet, so dass GOD mehrere Plätze über uns lag und Ihnen ein Draw wohl nach Meinung der ESpL nicht reichte um keine Minuspunkte zu bekommen. So wurde das Spiel mit irgendwas zwischen +6 und +10 Punkten für uns gewertet (Als ich den Fight eingetragen habe, waren es +6 mittlerweile sind es wohl +10).
 
Autor: Guss