HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.03.2003 GTFL 180 : 110 [TEG]
2 11.03.2003 GTFL 65 : 105 [STS]
3 05.03.2003 GTFL 100 : 10 [TEG]
4 19.02.2002 GTFL 20 : 50 [STS]
5 15.03.2001 GTFL 220 : 60 [TEG]
6 11.05.2000 EuroIGL 300 : 40 [TEG]
7 25.03.2000 EuroIGL 90 : 0 [TEG]

TEG vs STS - EuroIGL Match vom 11.05.2000                Endstand: 300 : 40
 
So STS war mal wieder an der reihe und nach der Pleite letztes mal wurde das Match diesmal auf dem GTA Server ausgetragen. Das Spiel startete mit einer kleiner Verspätung da immer wieder leute dropten aber dann nach der 3ten Prematch Verlängerung mit 7vs7 begannen.

[TEG]RippeR - der zu faul ist das selbst zu posten ;-) (ne wollte nur das du für meine Rechtschreibung verantwortlich bist:))
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 32
Gegner: STS
Map: 2fortDie ersten Minuten waren mal wieder die schlimmsten Chaos in der def, sodass die flagge nach den ersten paar min schon unsre Base verlassen hatte, unser Base Engi hatte anscheinend Probleme mit seinem Provider. Nach und nach wurde die flagge aus unsere Base geschleppt, wobei unser Spirale Soldier nie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen ort war. Als dann unsere Sg stand war unsere Def ziemlich schwer zu knacken da Silola und Scribe ihren Job gut erledigten.

[TEG]RippeR - der zu faul ist das selbst zu posten ;-)


Jo, dann schreib ich mal was aus der Sicht der Angreifer:

Beide Halbzeiten sollten auf "unserer" map statt finden: 2fort!!! Na wenn das kein gutes Ohmen war.......

Begonnen wurde, wie mittlerweile bei uns auf dieser Karte Standard mit 4/4 Off/Def. Da wir mal wieder Probleme mit Battlecom hatten, mussten wir uns ganz auf die Scripte verlassen. Aber auch das funktionierte diesmal gut.
Der obligatorische scout rush führte sogleich zum Erfolg und in den ersten 20 Minuten konnten der Gegner uns auch nicht aufhalten. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit verlagerte STS sich auf eine fulldef Strategie, sodass wir dann etwas schleppender cappten ;-).
Die flag wurde bevorzugt durch die Spirale gebracht und war sie erst mal aus dem Keller draußen, ließ der cap auch nicht mehr lange auf sich warten. Die vereinzelten Versuche die flag über den lift aus der 2nd base zu bringen, waren bis auf ein einziges Mal zum Scheitern verurteilt.
Zu Beginn der 1. Hz. übernahmen beim Gegner ein hw lift oben, ein sold spiral und sold+eng basement die Verteidigung. Im Laufe des fights gesellten sich noch ein paar Gegner mehr dazu.


 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 32
Gegner: STS
Map: 2fortZur 2ten HZ wollten wir noch mal richtig gas geben wir begannen mit einem 4/4 system , unsere Def stand und der Gegner hatte es schwer zu unsrem Base zu kommen. Unsere RippeR hatte Langeweile schlummerte jetzt zwischen Def und Off rum. Am ende waren wir dann doch Froh das wir keinen gegencap bekommen haben. Lob an die Def.

[TEG]RippeR - der zu faul ist das selbst zu posten ;-)


In der 2. Hz. stellte sich uns gleich zu Beginn eine im Vergleich zur 1. Hz. massiv verstärkte Def entgegen. STS hatte die Verteidigungspunkte teilweise mit anderen classes besetzt. So stand jetzt z.B. meistens ein demon im flagroom. Aber aufhalten konnte uns keine ihrer Varianten.
Die Absprache durch Scripte funktionierte ausreichend gut, Teamkills gab es so gut wie keine in diesem fight und von lag war bei den meistens Leuten auch nichts zu merken.
Naja, mir fällt weiter nichts mehr ein. Daher lasst Bilder sprechen und seht euch die screens an ;-)
 
Alles in allem mal wieder ein super game mit einem sehr deutlichen Ergebnis und einer fröhlichen TEG Mannschaft und wohl einem etwas enttäuschten STS Team.
Wir bedanken uns bei den Star Trek Soldiern für das sehr faire und spannende Spiel und wünschen Euch für Euren nächsten fight einen fetten Sieg! Picard würde dazu sagen: "Make it so!" :-)

Live long and prosper
 
Autor: Guss