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H I S T O R Y
1 12.03.2003 GTFL 180 : 110 [TEG]
2 11.03.2003 GTFL 65 : 105 [STS]
3 05.03.2003 GTFL 100 : 10 [TEG]
4 19.02.2002 GTFL 20 : 50 [STS]
5 15.03.2001 GTFL 220 : 60 [TEG]
6 11.05.2000 EuroIGL 300 : 40 [TEG]
7 25.03.2000 EuroIGL 90 : 0 [TEG]

TEG vs STS - GTFL Match vom 15.03.2001                Endstand: 220 : 60
 
Heute fand unsere dritte Begegnung mit STS statt - diesmal in der 2. Liga der GTFL. In unserer Gruppe 2d droppen die Clans leider schneller als man gegen sie spielen kann. Daher tut es gut, mit einem alt eingesessenen Clan wie den Star Trek Soldiern zu daddeln. Wenn einer "oldschool" ist, dann sicher sie :)
Da das Spiel mal wieder am "day after" stattfand, also einen Tag nach einem patch für unser geliebtes TF(C), waren viele gar nicht sicher ob es denn pünktlich los gehen würde. Und zum Glück musste "_man_" nicht noch schnell um 20:00 Uhr das Update saugen ;))
Beim letzten Mal erinnere ich mich an eine Aktion, wo der patch noch schnell via Fritz!data kurz vor dem Clanfight verschickt wurde *wink zu OrangeBud*.
Unser Server war allerdings bereits am Vorabend von Egalus auf den neusten Stand gebracht worden, thx :)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 89
Gegner: STS
Map: 2fortDaher starteten wir dann doch relativ pünktlich, um kurz nach 20:30 Uhr, auf unserer Lieblingsmap mit einem medic rush. Einer der Ärzte schaffte es sogleich bis zur Flagge durchzukommen. Doch weit kam er damit nicht. Erst unsere zweite Angriffswelle ließ das Scoreboard seine Arbeit verrichten ;). Der rush von STS kam nicht durch und überhaupt stand unsere DEF auf dieser Karte sehr sicher. Ich glaube erst zu Ende der Halbzeit konnte unsere Fahne das ein oder andere Mal von der gegnerischen OFF berührt werden. Aber wirklich in Gefahr war die flag hier nie.
Unsere OFF griff hingegen fleißig an und konnte mächtig Druck aufbauen. Das feindliche sentry gun stand, wenn überhaupt, nie lange ;) Insgesamt konnten wir die DEF von STS 13 mal überwinden *freu* :))
Mein Eindruck vom patch war, dass die rockets mehr Auswirkung hatten - oder zumindest der Explosionsrückschlag viel stärker war als früher. Zwei rockets reichten für einen armen medic in der Regel aus *snief* ;)
 
2.Halbzeit openfire     
Match: 89
Gegner: STS
Map: openfireNun war es also soweit, die Feuertaufe für unsere DEF auf openfire *g*. Was haben die Jungs und Mädels nicht schon über diese Karte geschimpft :D
Und auch von anderen Clans hört man nicht nur Gutes: spammfire, offen wie ein Scheunentor und ähnliche Komplimente. Naja, wir hatten die Karte schon einige Male mit UTD und intern trainiert und schon manche Taktik dafür ausbaldovert. Von der Taktik (4/4 Setup), die dann letztendlich zum Einsatz kam, waren wir nicht wirklich überzeugt. Aber sie war noch die beste der vielen mittelmäßigen *g*. Los ging es auch recht annehmbar: wir konnten 20:0 in Führung gehen. Doch dann zeigte uns STS, warum sie diese map gewählt hatten. Sie machten Druck und holten auf. Es folgte cap auf cap und irgendwann stand es 50:50 - argl ;)
Doch irgenwie bekamen wir die Sache wieder in den Griff und ließen nur noch einen weiteren cap für den Gegner übrig, wohingegen wir noch drei weitere machten. Der vierte cap war in greifbarer Nähe (die Fahne schon in unserer Base) als die Halbzeit endete. Achja, gegen Ende droppte unser Engi und OrangeBud übernahm dessen Part. Danke für's Idlen an STS :)
 
Gutes Spiel, faire Gegner, 3 Punkte und ein Sieg, was will man mehr von einem Donnerstag abend *g*. Vielen Dank an die Star Trek Soldiers. Peace and Long Life!
 
Autor: Guss