HITS: 351081       USER ONLINE: 4
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 09.06.2002 GTFL 40 : 40 DRAW
2 06.06.2002 GTFL 192 : 226 DRAW
3 03.06.2002 GTFL 100 : 10 [TEG]
4 05.04.2001 GTFL 230 : 20 [TEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Egalus, OrangeBud

TEG vs BTS - GTFL Match vom 05.04.2001                Endstand: 230 : 20
 
Heute stand der vorverlegte 8. Spieltag in der GTFL an und unser Gegner hieß |=BTS=|. Im Vorfeld hatte ich mit unserem Stammidler und Nickchanger Liam aus #tfc.teg einige Witzchen über das Match gerissen a la "extreme backtracking" und "Wir spielen nur OFF vs OFF - langweilt sich die DEF eben" ;p
Aus dem |=BTS=| Bericht gegen FI98 vernahmen wir ihre Erwartungen (Zitat [BTS]Psycho: "Der nächste war in der GTFL ist gegen TEG,die werden uns schätzungsweise auch so wegputzen!!"). Und selbstverständlich wollten wir diese dann auch nicht enttäuschen *g* Diesmal allerdings war der Wurm drin. Soviel Prematches gab's glaube ich noch nie. Ein Drop folgte dem anderen. Waren endlich mal alle auf dem Server, gab die Voicekomm den Geist auf. |=BTS=| wie auch wir hatten enorme Probleme, obwohl der BlutkonServer selbst recht anständig lief. So startete das Match mit einer FETTEN Stunde Verspätung. Stimmen, die bereits von Match-Verschiebung sprachen, konnten gottseidank niedergebügelt werden :)
 
1.Halbzeit monkey_l     
Match: 96
Gegner: BTS
Map: monkey_lLos ging's dann mit unserer Mapwahl. Unsere Aufstellung war das übliche 4D/4O. Die Spies waren fester Bestandteil unserer OFF und ich glaub' ich bin selten mit Spygrens am Mann gestorben *spam spam* :) Während wir fleißig am cappen waren, konnte |=BTS=| unsere Flagge bis vor den unteren Resupply schleppen. Dort lag sie und lag sie und lag sie. Damit das Teil endlich returnen konnte, entschloss ich mich für eine kurze HW-Einlage und predeffte vor unserer Basis. Die kurzzeitige 5er DEF reichte dann wohl aus und unsere Flag war wieder da, wo sie hingehört - im Flagroom :) Allerdings konnten sich die blauen Wichte unser rotes Seidenstöffchen 2x bis zum Cappen unter die Arme klemmen.
Weiter ging's in der OFF. Verkleiden, Farbe wechseln, Spybombs spammen, hinein in den FR und Grens auf die SentryGun werfen. Dumm nur, wenn einem die eigenen Grens wieder von oben entgegengerollt kommen und unten bei einem selber explodieren, anstatt die SG zu plätten *hmpf* Naja... ab und zu ist es uns aber doch gelungen und so zeigte der Endscreen einen Score von 110:20.

 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 96
Gegner: BTS
Map: shutdown2Mit Shutdown2 ging es weiter. Da unser Youngster Flux aufhören musste, organisierte Guss uns [IQ]Craig als Ringer. [IQ]Craig, ebenso wie Liam Stammidler in unserem IRC Channel, übernahm den Posten von Flux im FR. Thx Craig :) Meinereiner daddelte wieder mal den OFF Engi und gleich zu Beginn erschlug ich erst mal Liam mit dem Schraubenschlüssel, als er vom Lift aus meine nach |=BTS=| OFF'lern hungrige SG plätten wollte :p So oft ich konnte pumpte ich der |=BTS=| OFF Schrotladungen in die Seite und in den Rücken und speziell für Liam erlaubte ich mir ab und an auch ein kleines bisserl Backtracking. Pfui OrangeBud! *fatgrin* Fast schon zum Standard gehört es, dass ich mit meinem Liftdispenser versehentlich unseren DEF Engi zerlege. Sorry Garmon - beim nächsten Match auf sd2 binde ich mir die Finger weg von der Mouse2 Taste - ich schwör's *g*
Leider gab's in dieser HZ ein paar Drops. Für ein paar Minuten verlor Liam die "Lust" am Spielen und auch die Verbindung zum Server und so idlete ich eine Runde, während meine nicht idlende SG, weiter ihren Wachdienst schob und unvorsichtige Gegner ins Nirwana pustete. Ein weiterer |=BTS=|'ler droppte und Snoopy idlete. Zum Glück waren nach kurzer Zeit wieder beide da und es konnte 8vs8 weiter gehen. Gegen Spielende hatte ich den Eindruck des zunehmenden Chaos bei |=BTS=|. Vermehrt auftauchende DEF Medics und Eingangs-HW bestätigten dies ;p Nach vielfachen "timeleft" Abfragen war die Map dann mit 120:00 zu Ende.

 
Interessant war, dass trotz der massiven Probleme vor Beginn das Spiel selbst relativ stabil lief. Durch diesen Sieg haben wir die für Abergläubische Unglück bringende 13 überwunden und unsere Serie auf 14 erhöht. Danke an |=BTS=| und auch deren Ringer -dS-Cyberkiller und [r@ts]Termin@tor für die bewiesene Geduld und das Spiel :)
 
Autor: OrangeBud